Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Als administrator anmelden klappt nicht!

presla / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit gestern beginne ich mich in W7 Ultimate x 86 einzuleben.Nun wollte ich was in system32 andern ,funktioniert aber nicht.Da habe ich im Forum dies gefunden:
http://www.nickles.de/c/s/windows-7-neue-taskleiste-aktivieren-fehler-vermeiden-624-4.htm
Exakt so ausgeführt,bekomme aber bei der letzten Eingabe folgende Meldung:
start unlockProtectedFeatures.exe wurde nicht gefunden.
Gibt es einen anderen Weg?
Für sachdienliche Hinweise wird als Belohnung mein Dank ausgesetzt
Grüße Presla

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
mi~we presla „Als administrator anmelden klappt nicht!“
Optionen

Was genau willst du denn machen ?
Der Link ist nur für VIPs einsehbar :-((
Der Artikel bezieht sich auch auf ne Beta von Win 7, ist also Schnee von gestern.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
presla mi~we „Was genau willst du denn machen ? Der Link ist nur für VIPs einsehbar :- Der...“
Optionen

@mi~we
Versteh ich nicht,ich bin kein Vip und kann den Beitag lesen.Vermutlich meintest Du Mitglied (Zahlmitglied)?
Ich will unter system32 etwas ändern,es werden aber administratorrechte verlang.Auf W7 sind nur meine Wenigkeit angemeldet,das Gastkonto ist deaktiviert!
MfG Presla

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
mi~we presla „@mi we Versteh ich nicht,ich bin kein Vip und kann den Beitag lesen.Vermutlich...“
Optionen

Du musst aber doch trotzdem ein Administrator-Konto haben ?
Wenn du unter system32 was ändern willst, verstehe ich den Link nicht den du gepostet hast ! Oder hast du dich da vertan ?
Brauchst du eine shell mit Administratorrechten ? Wenn ja, dann im Startmenue unter 'Zubehör' Rechtsklick auf 'Eingabeaufforderung' und 'Als Administrator ausführen' wählen.
P.S. ja, meinte Premium-Mitglied, mea culpa

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
presla mi~we „Du musst aber doch trotzdem ein Administrator-Konto haben ? Wenn du unter...“
Optionen
Du musst aber doch trotzdem ein Administrator-Konto haben ?
Habe ich,aber ich konnte nichts in system32 speichern,wurde mit dem Hinweis,das ich keine Administratorrechte hätte!
War aber zwischenzeitlich nicht untätig und habe diesen Befehl hier gefunden:
cmd eingeben mit Tasten STRG-Shift-Enter
dann diesen Befehl eingefügt:
net user administrator /active:yes
und siehe da! es funktioniert!
Konnte meine Dateienänderung in system32 speichern
Gruß und Danke
MfG Presla
Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 mi~we „Was genau willst du denn machen ? Der Link ist nur für VIPs einsehbar :- Der...“
Optionen

Der Link ist für Premiummitglieder einsehbar :) Hat mit VIP,s nichts zu tun.-..

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen