Hallo, http://www.pichost.co.za/s/4YGWD Angezeigt wird in den Computereigenschaften von Windows 7, dass zwar 6GB RAM installiert seien, allerdings nur 3,19 GB verwendbar wären. Dabei handelt es sich...
Hallo , ich habe ein NAS Q-NAP TS110 auf dem ich via itunes server meine itunes mediathek legen möchte. Diese wird in itunes auch sichtbar, aber im Windows Explorer verzweifle ich. Windows 7, 64 bit....
Hallo, auch wenn s für Euch easy ist, ich finde es nicht und zwar : den Cardreadereintrag Chipsatz und andere.. Win7 Wie finde ich heraus, z.B. heraus welcher der tasächliche Gerätetreiber ist wenn...
Hallo Zusammen, ich habe beim aufspielen von Win7 ULtimate auf mein Notebook irtümlicherweise die englische Sprache gewählt. Kann man das jetzt nachträglich noch ändern oder muß ich neu...
Hallo allerseits, kennt jemand eine Möglichkeit, wie man unter Win 7 auf dem Desktop Platz für ein x-beliebiges Programmfenster reservieren kann? Als Beispiel mal ein Videofenster: Wenn ich immer im...
Hallo, seit einer Woche läuft nun BeTwin Zwei Benutzer Gleichzeitig an einem PC arbeiten auf meinem Win7 PC. Bin auch soweit zufrieden, läuft ohne größere Fehler. Was mir jetzt aber aufgefallen...
Hallo Leute! Habe Heute mein neues Notebook HP ProBook 4720s, Core i5-480M 2.66GHz, 4096MB, 500GB, Windows 7 Home Premium bekommen. Es gab keine Win7-DVD, sondern nur eine Produkt-ID auf der...
hallo leute, wir haben ein neues asus-notebook i3-prozessor, 320 gb hd, 2 gb ram, win7 home premium / 64bit . der druckertreiber für einen hp dj d5500, direkt von hp runtergeladen, meldet nach der...
Von XP kenne ich das Desktopsymbol in der Taskleiste und habe mich sehr daran gewöhnt. Es fehlt mir sozusagen. Wie kann ich das - in Windows 7 - wieder einschalten?
Hallo ! Habe gerade von XP auf Win7 Ult. 64-Bit aufgerüstet und erst nach Tagen festgestellt, dass mein guter, alter Drucker HP Deskjet 820cxi nicht unterstützt wird. Wird erkannt und der...
Hallo zusammen Ich nutze seit kurzer Zeit eine Instar IP cam die auch Problemlos inklusiv der Software InstarVision und des IPTools lief. Vor ca. 2 Wochen hat dann das IPCamTool die Cam nicht mehr...
Bei meinen neuen Rechner Acer Aconia mir Win7 Home Premium, wurde als Firewall McAfee benutzt. Wenn ich diese auf dauer voll nutzen wollte, hätte ich mich Registrieren müssen. Ich habe deshalb die...
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe wIN 7 bis jetzt noch nie benutzt. Unter WIN XP konnte man schön das System mittels den Wiederherstellungspunkten zurücksetzen und evtl. Fehler...
Hallo, kann ich bei meinem Aldi Notebook Akoya E6224, eine andere Win 7 Ultimate 64 bit Version problemlos installieren und später wieder in den Auslieferungzustand bringen. mfg, neuling
Grüss Euch ! Hab mir vor Kurzem ein Win7 Ult. bei eBay erworben. Stammt von priv. Anbieter, ist neu, und aus der Umtauschaktion Vista auf Win7. Angeboten war Win7 Ultimate 32/64Bit OEM COA Lenovo SP1...
Hallo zusammen! Feiertage sind ja bekanntermaßen eine rein deutsche Spezialität, daher sprudeln die Technik-News an Auffahrt genau so wie an jedem ganz gewöhnlichen Donnerstag. Hier nun Microsofts...
Anscheinend hat Microsoft Windows 8 erstmals in Betrieb gezeigt. Ob dies die Zukunft von Systemen jeglicher Art ist, wird sich zeigen. Golem berichtet jedenfalls hier wie W8 aussieht. Willkommen in...
beim herrunterladen von videodateien erscheint am ende des vorganges eigentlich eine miniaturansicht. dieses ist bei mir auf dem pc nicht mehr der fall ich habe mich im internet schlau gemacht alle...
Hallo, habe auf meinem Rechner zwei Festplatten, auf der Ersten ist Win7 Ultimate installiert. Da ich aber noch einige XP-Spiele und Programme habe diese auch nicht missen möchte , die trotz...
die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatich reparieren konnte auch nach mehreren Versuchen die Problemursache nicht finden Windows7 kann nicht gestartet werden Systemreperatur...