Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Win 7 Ultimate 64 Bit runterladen.

Kabelschrat / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

wo kann ich Win 7 Ultimate 64 Bit aus einer sicheren Quelle runterladen?

Gruß
Kabelschrat

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Kabelschrat „Win 7 Ultimate 64 Bit runterladen.“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 gelöscht_305164 „http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html“
Optionen

Das wird so nichts.
Es gibt da nur Win7 Home und Pro 64 bit

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
PeterP1 apollo4 „Das wird so nichts. Es gibt da nur Win7 Home und Pro 64 bit Gruß apollo4“
Optionen
Es gibt da nur Win7 Home und Pro 64 bit

Dann bewege dich mal etwa 25 Zeilen runter im Text. Da steht, wie du zu den andern Versionen kommst.

Gruß
Peter
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 apollo4 „Das wird so nichts. Es gibt da nur Win7 Home und Pro 64 bit Gruß apollo4“
Optionen

Soll ich Dir den Inhalt der Seite vorlesen?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_305164 „Soll ich Dir den Inhalt der Seite vorlesen?“
Optionen

*LOL*

Wer selbst lesen kann, ist klar im Vorteil. ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat Nachtrag zu: „Win 7 Ultimate 64 Bit runterladen.“
Optionen

Endlich gefunden, blindes Huhn findet auch mal ein Korn.

Microsoft wollte den Endanwender wohl nicht durch die vielen Versionen verwirren. Auf jeder DVD befindet sich im Ordner "/sources/" eine kleine Datei "ei.cfg", die nur die Installation einer Version zuläßt. Und das, obwohl sich alle 4 bzw. 5 Versionen auf der jeweiligen DVD befindet. Löscht man diese Datei "ei.cfg" erhält man bei der Installation ein Auswahlmenü für alle 4 bzw. 5 Versionen.

Es gibt ein winzig kleines Programm "ei.cfg Removal Utility" (lauffähig unter XP, Vista und Windows 7), das diese Datei "ei.cfg" direkt in der ISO-Datei entfernt. Nach dem Start des Programms braucht man nur auf die ISO-Datei zu verweisen - dann entfernt das Programm die Datei "ei.cfg":

Gruß
Kasbelschrat

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen