Hallo!
bei W7 werden automatische Wiederherstellungspunkte erstellt,bei Updats neuer Programminstallisation,oder,oder.Was ich noch nicht gefunden oder scheinbar nicht kapiert habe ist:Wie kann ich selbst einen Wiederherstellungspunkt erstellen ?Diese Funktion bei W.XP hatte schon eine Vorgabe einen Punkt selber zu erstellen.
Danke für erfolgreiche Aufklärung
Gruß
Rolf !
Windows 7 4.538 Themen, 43.635 Beiträge
Einfach auf Win-Logo klicken und dann in das Feld "Wiederherstellungspunkt erstellen" eingeben. Dann erscheint oben in der Auswahl ein entsprechender Link.
Viele Grüße
Werner
Hallo Werner !
Danke für die superschnelle Antwort.Habe Deine Info schon in die Tat umgesetzt.Geht superschnell.
Tja so ist es,gewußt wie !
Danke nochmals
Beste Grüße
Rolf !
Hallo Rolf,
gerne. Es freut mich, wenn ich dir helfen konnte.
Viele Grüße
Werner
Ich will Deine Vorfreude nicht zu schnell dämpfen, aber wenn Du etwas hier im Forum herum liest, wirst Du immer wieder über die vergeblichen Versuche einer Wiederherstellung lesen können. :-(
Also, vertraue dieser WINDOWS-Anwendung nicht blind!
Und denk möglichst dran, vor dem Zurücksetzen des Systems Deine Antivirus-Suite kurzfristig zu deaktivieren. Manche AV-Programme (z.B. Norton) deuten das nämlich als Manipulationsversuch und fangen an rumzuschreien.
Gruß,
Oliver
Jo, gaaaanz wichtiger Tipp.
Hatte das Problem auch schon mal bei G-Data. Danach war eine Deinstallation mit einem speziellen Removal-Tool von G-Data und eine Neuinstallation fällig.