Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Starthilfe kann diesen Computer nicht automatich reparieren

jfl / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatich reparieren
konnte auch nach mehreren Versuchen die Problemursache nicht finden Windows7 kann nicht gestartet werden Systemreperatur Wiederherstellung nicht möglich,
DesktopHintergrund kein ganzes Bild nur kleine rote Punkte,danach grune kleine Punkte,danach blaue kleine Punkte
Problemereignisname Startup Repair offen
Problemsignatur01 6.17600.16385
02 6.17600. 16385
03 unknown
04 21200863
05 Auto Failour
06 5
07 No Roet Cause
Betriebssystemversion 6.17608.2.00
GebietsschemaID 1031
Targa Traveller 1577X2 Windows7Home Edition 32

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 jfl „Starthilfe kann diesen Computer nicht automatich reparieren“
Optionen

Was meinst du denn mit Starthilfe ?

Ist das nur unter Windows oder schon beim booten?

Um WIN 7 zu reparieren, benötigt man eine WIN7-DVD mit der man bootet und dann einen Reparaturfunktion ausübt!

Über F8 beim booten gibt es auch die Möglichkeit, die zu Letzt funktionierte Version zu wählen... 

bei Antwort benachrichtigen
jfl gelöscht_35042 „Was meinst du denn mit Starthilfe ? Ist das nur unter Windows oder schon beim...“
Optionen

Windows 7

bei Antwort benachrichtigen
jfl gelöscht_35042 „Was meinst du denn mit Starthilfe ? Ist das nur unter Windows oder schon beim...“
Optionen

habe es auch mit der DVD probiert kein Erfolg

bei Antwort benachrichtigen
jfl gelöscht_35042 „Was meinst du denn mit Starthilfe ? Ist das nur unter Windows oder schon beim...“
Optionen

Hat alles nichts gebracht
wie sieht es mit Eingabeaufforderung aus wäre das noch eine Alternative oder ist vieleicht die Grafikkarte defekt
komme keinen Schritt weiter

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 jfl „Hat alles nichts gebracht wie sieht es mit Eingabeaufforderung aus wäre das...“
Optionen

... Stinkt irgendwie nach der Grafikkarte. Zuerst machen sich Grafikfehler unter Windows (wenn nicht vorher schon bei Spielen) bemerkbar.

Bis der Bildfehler beim booten auftaucht, dauert in der Regel etwas; da kommen sie erst kurz vor dem kompletten Abrauchen der GraKa.

Bietet dein Mainboard die Möglickeit eines Monitoranschlusses mit (s)vga?

Dann solltest du den Monitor mal da anschließen und schauen, was dann passiert.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
jfl winnigorny1 „... Stinkt irgendwie nach der Grafikkarte. Zuerst machen sich Grafikfehler unter...“
Optionen

ja die Grafikkarte scheint defekt zu sein

bei Antwort benachrichtigen
jfl winnigorny1 „... Stinkt irgendwie nach der Grafikkarte. Zuerst machen sich Grafikfehler unter...“
Optionen

was kann man also noch tun

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 jfl „was kann man also noch tun “
Optionen

Hattest du denn den Monitor am Board angeschlossen und dort ein Bild?

Wenn ja, ist die GraKa halt hin (dann kannst du, wenn die Garantie abgelaufen ist, nur ne neue kaufen), wenn nein GraKa mal probhalber auf einem anderen Rechner installieren und schauen, was dort passiert....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
jfl winnigorny1 „Hattest du denn den Monitor am Board angeschlossen und dort ein Bild? Wenn ja,...“
Optionen

ja und wo bekomme ich eine günstige neue und welche wie baut man diese ein oder wer was würde das kosten

bei Antwort benachrichtigen
jfl Nachtrag zu: „ja und wo bekomme ich eine günstige neue und welche wie baut man diese ein oder...“
Optionen

wie wird denn eine neue Grafikkarte eingebaut wie geht das

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror jfl „wie wird denn eine neue Grafikkarte eingebaut wie geht das“
Optionen

Kommt darauf an, ob der Graphik-Chip mittels Platine modular aufgebaut ist, oder mit dem Mainboard fest verlötet ist.
Ich kenne jemand, der repariert solche Fälle, aber unter 150€ kommst Du da auch nicht weg. Und dann kommt es noch darauf an, ob die Lüftersteuerung noch ok ist. Einen Laptop mit ausgefallenem Lüfter zu betreiben ist Harakiri und bedeutet den baldigen Defekt des Graphikkarten Chips. [Dies ist nur eine Info für andere Laptopbetreiber, die dies im Hinterkopf behalten sollten].
Ich gehe von einem Totalschaden aus.

bei Antwort benachrichtigen
jueki jfl „Starthilfe kann diesen Computer nicht automatich reparieren“
Optionen

Ich würde den PC im Abgesicherten Modus - VGA- Modus starten.
Gelingt dies und es wird ein Bild angezeigt, bewege die Anschluß- Stecker und das Kabel.
Ist eine "beliebte" Fehlerquelle.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
jfl jueki „Ich würde den PC im Abgesicherten Modus - VGA- Modus starten. Gelingt dies und...“
Optionen

dank dir für den Tipp
funktioniert leider trotzdem nicht

bei Antwort benachrichtigen