Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

TuneUp Utilities 2011

Alamo2 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe bisher TuneUp Utilities 2010, das einwandfrei funktionierte. Jetzt habe ich 2011 installiert und kurz darauf hatte ich grossen Ärger, den wenn ich von einer E-Mail etwas ausdrucke wollte, druckte der Drucker nur noch wirre Buchstaben und Zahlen aus, das man nicht lesen konnte. Auf dem Computer lief aber alles normal. Ich habe dann den Drucker neu installiert, aber wieder das gleiche Resultat. Erst als ich in Tune Uptilities 2011, alle geändertern Sachen zurückgestellt hatte, funktionierte wieder alles normal, hier scheint mir doch im neuen TuneUp 2011 ein Fehler zu stecken. Mich würtde interessieren, ob andere Leute das gleiche erlebt haben und wo das der Fehler überhaupt liegen kann.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Alamo2 „TuneUp Utilities 2011“
Optionen

Noch nie gehabt diesen Fehler...

Wende dich direkt an den Support von TuneUp!

bei Antwort benachrichtigen
Donele Alamo2 „TuneUp Utilities 2011“
Optionen

Habe seit der Installation von Tuneup Utilities 2011 auch ab und zu unleserliche Drucke.
Weiteres Problem: Des Systemstatus läuft immer durch.
Antwort des Service: Warten, bis neues Update kommt.
Nur hat das neue Update auch nichts geholfen. Das war meine letzte Version von Tuneup Utilities.

bei Antwort benachrichtigen
Alamo2 Donele „Habe seit der Installation von Tuneup Utilities 2011 auch ab und zu unleserliche...“
Optionen

Bei mir ist jetzt alles in Ordnung, der Support war hilfsbereit. Wo genau der Fehler lag wurde nie bekannt!

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Alamo2 „TuneUp Utilities 2011“
Optionen

Ich denke es liegt daran, ob das TuneUp quasi jungfreulich installiert wird oder als Update !

bei Antwort benachrichtigen