Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Windows 7 vollbildmodus

inxs1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo, brauche etwas hilfe,
wenn ich auf meinem notebook mit win7 einen film direkt aus dem internet anschaue und auf vollbildmodus
schalte, erscheint der vollbildmodus ganz in schwarz und nur der ton ist zu hören. wo muss ich was einstellen?
schon mal vielen dank
gruss inxs

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 inxs1 „Windows 7 vollbildmodus“
Optionen

Filme aus dem Internet zu schauen ist ja keine Funktion von Windows Seven, sondern eher vom Browser, verwendeten Plugins oder einen Abspielprogramm.

Also um welchen Browser geht es? Welches Format haben die Filme (Divx, Flash, WMA, Mov, Real Media) Nutzt du einen externen Player dazu (VLC, Windows Media Player, Quicktime, Real Player, DivX Player)? Welche Seite, welcher Film genau?



mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
inxs1 chrissv2 „Filme aus dem Internet zu schauen ist ja keine Funktion von Windows Seven,...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Entfernt werden auch Hinweise und Anfragen bezüglich illegaler Dinge (Beispiel: Hinweise zu Raubkopien oder Mechanismen zum Umgehen eines Kopierschutzes). Ebenfalls entfernt werden Beiträge, die das Urheberrecht verletzen (beispielsweise Kopieren von Texten anderer Internetseiten).
chrissv2 inxs1 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Kannst du das Posting nochmal mit einer legalen Seite und einem legalen Film als Beispiel erstellen?





bei Antwort benachrichtigen
mi~we inxs1 „Windows 7 vollbildmodus“
Optionen

Sowas liegt oft am Treiber für die Grafikkarte ! Schau mal auf den Support-Seiten deines Notebook-Herstellers ob es da ein Update gibt.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen