Wenn ich den Computer starte, erscheint das Logo des Computer, dann die Meldung BOOTMRG is missing, Press Ctrl Alt Del to restart . Wenn ich das mache wird der Bildschirm kurz schwarz und dann...
Hallo, einen schönen guten Abend! Gestern kam bei mir der verspätete Patchday und da es waren 4 Updates, wobei ich da das Update KB 976902 nicht installiert habe und erst einmal hören wollte ob es...
Mein Win 7 32bit Ultimate läßt sich nicht mehr installieren - irgendeine Dastei sei beschädigt befindet sich auf einem Stick . Meine Vorstellung: Downloaden und mit vorhandenem Key aktivieren. Hat...
Hallo, im Infobereich Taskleiste ist die Schaltfläche kleiner Pfeil für Ausgeblendete Symbole einblenden verschwunden. Bevor ich das aber merkte, war auch noch das Symbol Lautstärke verschwunden....
habe auf meinen pc windows 7 home 32 bit jetzt funktioniert ratdvd nicht mehr habe es mit dem kompatibilitaetsmodus versucht. geht auch nicht wer kann helfen habe schon im internet gesucht aber nichts...
Hallo, im Infobereich der Taskleiste ist die Schaltfläche kleiner Pfeil für Ausgeblendete Symbole einblenden verschwunden. Bevor ich das aber mitbekam, suchte ich vergeblich nach dem Symbol für...
Hier kann man es sich schon runterladen - wenn man denn will: http://windows7forums.com/windows-7-discussion/56605-windows-7-service-pack-1-sp1-download-available.html Kommentar von der Seite: We can...
Habe 3 Festplatten eingebaut - 1. mit WIN 7 C, F, G : 2. mit WIN XP D, H : 3. mit WIN PRO E Nun die Frage: WIN XP D aktiv . Ich möchte aber die Festpl. mit WIN 7 C gern als aktiv setzen. Ist das...
Hallo, ich habe noch einen guten HP Laserjet 4 Drucker mit einigen Tonerpatronen. Diesen möchte ich weiter einsetzten. Ich finde jedoch keinen Treiber unter Win 7. Wer kann mir helfen. Gruss papamo
Daß in W 7 kein email mehr ist, habe ich schon mitgekriegt. Das Installieren von Windows Life dauert aber länger als W 7 gedauert hat - da vermute ich, daß die Mails auch eine Ewigkeit dauern und...
Eingabe der Faxnummern für Windows-Fax und -Scan und Modemeinstellungen von Windows 7 Professional? Fragen: 1.Ich habe zu Hause in Deutschland eine analoge Telefonanlage, bei der zur Amtsholung der...
Hallo ich hab da ein kleines problem. ich möchte win 7 auf das Laptop aufspielen. Drauf ist jetzt das xp Home wenn ich die win 7 cd ins laufwerk packe sagt er mir ...no bootable cd in atapi cd...
Habe neune PC mit Microsoft 7 Home Premium 64bit Version. Folgende Geräte sind nicht kompaktibel und somit nicht verwendbar: Epson Perfection 610 Scanner sowie Externe Festplatte Toshiba Store E Alu...
Möchte Musik auf mein iPot laden und komme nicht weiter.An mein Laptop ging es leichter, auf was muß ich bei All-In-On PC achten.Kann mir einer helfen? Eure Stechmücke
Viele Programme werden einfach auf C installiert, ohne dass ich das ändern kann. Auf C hat es aber nicht sehr viel Platz. Auf D hätte ich aber sehr viel Platz zur Verfügung. Deshalb, kann ich...
Hallo, Ich habe ein Problem: Ich kann mit meinem PC und mit meinem Laptop nur Heimnetzgruppen erstellen aber keiner beitreten. Ich habe schon versucht jeweils auf einem Gerät zu erstellen und mit dem...
Hallo an alle! In Windows 7 ist gelegentlich in den Ordneroptionen bei Ansicht die Schaltfläche Für Ordner übernehmen nicht verfügbar inaktiv . Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Gruß, mawe2
hallo, wenn ich unter google lösungen suche , so habe ich gewisse einschränkungsmöglichkeiten... zb: www.google.de/linux...oder www.google.de/microsoft gibts da auch sowas speziell für windows7?...
Bereits seit geraumer Zeit wird über das erste Service Pack für Windows 7 spekuliert. Ein erstes Anzeichen gab es bereits im Januar 2010, als ein Windows-Experte in der Registry-Einträge entdeckte,...