Mein Win 7 32bit Ultimate läßt sich nicht mehr installieren - irgendeine Dastei sei beschädigt (befindet sich auf einem Stick).
Meine Vorstellung: Downloaden und mit vorhandenem Key aktivieren.
Hat jemand einen Rat, wo man am besten runterlädt, und ob es überhaupt geht wie beschrieben?
Vielen Dank schon im vorhinein,
Hermann V.
Windows 7 4.539 Themen, 43.653 Beiträge
Eine Ultimate-DVD (OEM) von jemanden leihen und deinen Key verwenden...
Gruß
... Wäre mir so am liebsten gewesen, aber leider, mangels Masse :-(
Werde K.-H.s Rat befolgen. Besten Dank noch! Und Grüße, hvoag.
Von hier Win7 herunterladen:
http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html
(keine Angst vor "verseuchten" Dateien, der Download selber kommt direkt von MS). Anschließend die ISO-Datei mit dem Tool "ei.cfg Removal Tool" bearbeiten (Anleitung gibt es auf der verlinkten Seite), danach die ISO brennen, dann hast du eine Win7-Installations-DVD, mit welcher du entweder neu installieren kannst (sogar ein Win7 deiner Wahl) oder reparieren kannst und welche du mit deinem Key aktivieren kannst.
Gruß
K.-H.
O.K., hat nur eine Weile gedauert, bis ich das wieder realisierte, was eine .iso ist. Herr Nero hat sich nicht gerade hilfreich verhalten: Zweimal ließ er mir die DVD umsonst brennen ;-( bis mir dann Herr Google helfen konnte ;-) Jetzt läuft grad die Install, die Aktivierung dürfte kein Problem mehr sein. Sie soll als Dualboot laufen, auf C hab ich XP nLite, und Win7 hab ich auf Part. D angewiesen. Mal schau'n, was draus wird.
Nochmals viele Dank und Grüße, hvoag
Habe gerade den "Erledigt-Haken" gesehen. Also scheint ja wohl alles geklappt zu haben.. :-))
Gruß
K.-H.