Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

All-In-On PC System

Stechmücke / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Möchte Musik auf mein iPot laden und komme nicht weiter.An mein Laptop ging es leichter, auf was muß ich bei All-In-On PC achten.Kann mir einer helfen? Eure Stechmücke

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Stechmücke „All-In-On PC System“
Optionen

Hi!

Für den echten Ei-Pott reicht glaube ich einfach einen gekochtes Ei zum Befüllen. ;-)

-> http://apfeleimer.de/2010/08/apple-ipod-vs-koziol-eipott-apple-gewinnt

Aber für den iPod würde ich sagen, reicht jeder 08/15-Rechner der eine USB-Schnittstelle hat. Für iTunes benötigt man dann einen Mac oder einen Windowsrechner. Ich nutze zum füttern meines iPod ein etliche Jahre altes Dell-Notebook unter WinXP.

Ein All-In-One-PC muss da also nichts besonderes können. Alle heutigen Geräte dürften eine USB-Schnittstelle besitzen (daran wird der iPod angeschlossen). Wenn es ein iMac ist (Das ist ja der "All-in-one-PC" von Apple), gehört iTunes zum Lieferumfang, bei Windows-Geräten muss man es aus dem Internet herunterladen.

Falls du Linux einsetzen willst, frag getrennt nach, da müsste man die genaue Version des iPods wissen und welche Linux-Ditribution du einsetzt.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Maybe Stechmücke „All-In-On PC System“
Optionen

Hallo,

eine Frage am Rande, da ich selber keinen iPod habe!

Benötigt ein iPod keine Treibersoftware, oder bringt iTunes diese mit? Dieser wird ja wohl nicht so einfach als Wechseldatenträger in Windows eingebunden, wie viele andere mp3-Player.

Mein Gedanke war halt, das evtl. der richtige Treiber fehlen könnte!

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Stechmücke „All-In-On PC System“
Optionen

Hi!

Soweit ich mich erinnern kann, musste ich bei meinem älteren iPod nichts installieren (d.h. iTunes brachte alles nötige mit).

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
michel9 Andreas42 „Hi! Soweit ich mich erinnern kann, musste ich bei meinem älteren iPod nichts...“
Optionen

Moin,

wenn es nur ums befüllen des Ipods geht, da gibts auch was anderes:
Copy Trans Manager (http://www.copytrans.de/copytransmanager.php)

Damit laufen sowohl mein neuer Touch als auch ein älterer Nano problemlos. Itunes braucht man dann höchstens noch zum Software-Update...

Gruß, michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen