Hallo, seit geraumer Zeit ist mein Win 7 Notebook etwas langsam. Das zeigt sich z.B. darin, dass beim aufrufen von Office 2007 es etwas länger dauert, bis z.B. ein leeeres Dokument kpl. geladen ist,...
Hi Freunde Ich habe folgendes Problem, ich möchte auf meinem PC Nero 10 installieren, aber bei der installation von Nero 10 bekomme ich folgende Fehlermeldung Die Installation von Microsoft VC Redist...
auf obige Eingabe erscheindt folgender Text: Der Speicher für die Startkonfigurationsdaten könnte nicht geöffnet werden. Zugriff verweigert. Dies Meldung kommt als ADMIN wie auch als Benutzer,...
Hallo ihr Lieben, wenn ich in der Bilbiothek bei den Bildern n mehrere Ordner anlege, muß ich die dort abgelegten Dateien auch in die Ordner transferieren, die ich bereits im System habe? Bzw. sollte...
Irgendwann braucht jeder mal Hilfe und nun ist es so weit. Mein Sohn hat Win7 auf seinen PC und dieses fährt nicht mehr hoch. mit keiner Option per F8. Das allg. Hochfahren endet mit einem...
Hallo! Habe folgendes Problem. Ich kann keine Minianwendungen auf dem Desktop sichtbar machen obwohl diese am PC installiert sind. Bei einem Doppelklick womit man irgendeine Anwendung auf den Desktiop...
Nach Bildschirm ausschalten 30 Min. oder Start erscheinen einzelne Icons Computer, CD-ROM, Drucker, Explorer nicht mehr auf dem Desktop vom Notebook. Das NB ist neu und auf der Festplatte ist noch...
Hallo! Habe unter Windows 7 das problem, das ich z.B. die Seite : nero.com nicht öffnen kann. Weder mit Firefox meinem Standard browser noch mit dem IE Es wird nur eine weiße Seite angezeigt. In der...
Hallo, nach dem das Christkind gekommen ist will ich einen neuen Spiele-PC für meine Gören aufbauen. Es sollen auch viele alte Spiele wie Siedler, NFS, Simcity, sims, Feuerwehr-, Bus-,...
Hallo, zwei Fragen: Ich benutze Windows 7. In der Taskleiste ist als Icon eine Fahne. Als ich sie anklickte, wurde mir empfohlen, den LicensingServiceInstaller downzuladen, um ein Problem zu lösen....
Seit einiger Zeit erscheint auf meinem Monitor die Meldung mshaktuell.exe funktioniert nicht meh. wollen Sie online nach einer Lösung des Problems suchen? . Nach Bestätigung mit ok wird das Fenster...
Wo ist unter Wind. 7 Home habe Notebook Aspire 7741G der Resetschalter, oder kann ich es einrichten über den Ein/Aus Schalter? Und wo bitte finde ich den Arbeitsplatz Computer ? Eigenschaften...
hallo, irgendwer hat mir erzählt, dass kopieren und verschieben in win7 nicht mehr so ist wie unter xp? stimmt das, und wenn ja ist es eurer meinung nach besser oder schlechter geworden.. gruss günter
Hallo, Ein Freund bekam zu Weihnachten einen neuen Higend PC mit Windows 7 64 Bit . 6 GB Hausptspeicher, 1 TB Festplatte usw. Er versucht nun alle seine Programme die teilweise schon etwas älter sind...
Hallo zusammen, weil ich kürzlich Probleme mit meinem Windows Vista hatte, habe ich mich entschieden meinen Computer neu einzurichten und dabei gleich auf Windows 7 32-bit umzusteigen. Das war wohl...
Hallo, in meinem Computer habe ich ein DVD-RW-Laufwerk, das ich auch zum Brennen benutzen kann also ist das Laufwerk auch ein Brenner Nun werden aber außerdem 4 Wechseldatenträger angezeigt. Wenn...
Sers! Ichhab mal wieder ein Problem. Bei meinemPC wird ein Update nicht installiert. Und zwar ATK - system - ATK01100 ACPI UTILITY. Ich hab auch keine Ahnung was das ist aber anscheinend was on ASUS....
Hallo! Ich habe einen Laptop mit einem Core I7 Prozessor und nutze den Firefox 3.6.13 als Browser. Habe Windows 7 / 64bit Um mir online Filme im DIVX Format anzuschauen habe ich die neuste Vesion vom...