Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Hilfe zu Bluescreenproblem bei Win 7 - Danke !

user_306853 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und ein gesundes neues Jahr noch! mein Name ist J. Wagner, habe das Problem mit Bluescreen bei Win7, kann ich die Anweisungen auch bei Win7 ausführen oder ist das nur für Win2000 und XP gedacht?, habe die Anweisungen laut der ersten Seite ausgeführt, bin jetzt an der Stelle wo:

Sie wählen dazu im Menu 'File' den Befehl 'Symbol File Path' und geben als Angabe das folgende ein:

SRV*c:\symbols*http://msdl.microsoft.com/download/symbols

Ist der Pfad eingegeben, wählen Sie 'Reload' aus und klicken Sie 'OK' an., ich kann kein Häkchen bei "wählen Sie 'Reload' aus und klicken Sie 'OK' an", das Feld bleibt grau!! Ich weiss jetzt nicht weiter! Dann finde ich es nicht o.k., daß man Premium Gast werden muß und für die letzte Seite 39,99€ bezahlen muß! ich habe meine Arbeit verloren, bin aus gesundheitlichen Gründen EU-Rentner geworden, habe 500,- Rente und daher auch enttäuscht, daß man überalll bezahlen muß, ich bin nun kein "Spezi" nur einfacher Benutzer und habe gedacht, villeicht gibt es im _Internet hilfe, wenn Microsoft das Problem nicht in den Griff bekommt! Danke für Aufmerksamkeit und Verständnis! Schönes Wochenende, mfG J. Wagner!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 user_306853 „Hilfe zu Bluescreenproblem bei Win 7 - Danke !“
Optionen

Wenn du Hilfe willst, erzähle mal etwas über deine Hardware und wann tritt der Bluescreen auf?

Auch hier im Forum gibt es viele Rentner, und die helfen selbst oder denen wird geholfen!

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen