PC startet nicht mehr
von Biehlchen am 1 AntwortHallo! Ich brauche dringend Hilfe, aber möglichst für Anfänger erklärt. Also, mein Problem.. Als ich meinen PC gekauft habe, hatte er als Betriebssystem Vista. Nach 2 Jahren war dann die...
Alles zu Windows 7: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo! Ich brauche dringend Hilfe, aber möglichst für Anfänger erklärt. Also, mein Problem.. Als ich meinen PC gekauft habe, hatte er als Betriebssystem Vista. Nach 2 Jahren war dann die...
Liebe Experten, ich habe ein eigenartiges Verhalten meines BluRay-Laufwerks LG BH10LS unter Win 7 Ultimate festgestellt. Beim Start ist es da, im Explorer, dem Gerätemanager und in der Verwaltung, es...
Wie kann ich nicht mehr aktuelle Dateien aus der Sprungliste entfernen? Mit Rechtsklick und von dieser Liste lösen geht es nicht. Hinweis: In der PCWelt 01/10 stand auf Seite 110 eine Anleitung. Bei...
Hallo, liebe Nickles Gemeinde, habe von WIN XP HOME auf WIN/7 ein Upgrade gemacht. Von da an konnte ich per Systemsteuerung, etc. keine Windows Sicherung mehr durchführen. Ich bekam immer die...
Ich möchte auf neuem PC die Systemordner wie Dokumente,Bilder,Musik,Dowloads usw. von C nach D verschieben, sodass dort dann die Originalordner sind. Also nicht kopieren und einfügen. Wie gehe ich...
Hallo, ich habe versucht auf einem Rechner von Vista Business auf WIN 7 Professional upzugraden. Beide Versionen 32bit und natürlich auf deutsch. Also ein Upgrade der eigentlich möglich sein sollte....
Gleich zu Anfang - ich vermute, dies ist eine Win7- Angelegenheit, deshalb schreibe ich hier. Seit ich VLC 1.1.5 auf Win7 x64 installiert habe, sieht mein Start- Icon so aus:...
Hallo, ist es möglich einen Dienst per Shortcut zu starten? Wie geht das? MfG Mike
Hallo! Habe das problem, das wenn ich eine CD brenne und dann in die Ereignisanzeige gucke, dort gleich mehrere Warnungen auftauchen bis zu 20 . Der fehler lautet: bei einem Auslagerungsvorgang wurde...
Guten Morgen, ich kann ein Problem nicht lösen, vielleicht hat jemand einen Tipp? Aktiv Onboardsound, angeschlossen nur ein Kopfhörer über ATI HDMI wir der Monitorlautsprecher gespeist Das Problem,...
Hallo Leute, folgende Systemmeldung lässt mich nicht ruhen: http://250kb.de/u/101128/p/tyo2btc1dfru.png Windows 7 Home Premium meint also, ich bin nicht berechtigt, auf meinem Rechner...
Hallo bin Gabi und bitte um Hilfe. Wollte den Treiber Realtek HD Audio-Treiber R2.55, der bis dahin problemlos funktionierte, updaten. Habe ihn runtergeladen und mit der Installation begonnen. Mußte...
Hallo, beim Versuch Dungeon Keeper 2 auf Win7 Home Premium 32bit zu installieren erhalte ich immer diese Meldung: http://250kb.de/u/101128/p/tyo2btc1dfru.png Habe auch schon mit dem...
Es lässt sich keine Sicherung meines PCs mehr erstellen. Zuvor habe ich immer mit Hilfe einer externen Festplatte meine Daten gesichert. Seit Anfang des Monats lässt sich das allerdings nicht mehr...
Sers! Ich habe eine exe auf nem Server liegen und will die auf nem Client öffnen. Funktioniert auch aber ich bekomm halt immer die Sicherheitswarnung dass die Datei keine digitale Signatur hat. Also...
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Bemerkung und zwei Fragen. 1.Bei mir läuft der IE8 schneller und unkomplizierter als der IE9Beta. Der IE9Beta zeigt auch oft falsche Formatierungen von Sites an...
Ändere Beitrag Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten Ereignisanzeige Beitragvon Lottelise 28.11.2010, 14:57 Hallo! habe in letzter Zeit immer mehrere Einträge in der Ereignisanzeige, die da...
hallo zusammen, gibt es eine möglichkeit eine windows 7 pro mit lizenz über einer windows ultimate 120tage version drüber zu bügeln oder zu ubgraden etc.?
Windows-Sicherheit : Die Dateien können nicht geöffnet werden Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet wurden. C: Programm Files Common...
Hallo Leute, Habe WIN 7 x64 ultim. installiert. Bei jedem Neustart wird angezeigt, dass ein Treiber für ATA_RAID_CONTROLLER fehle. Ich habe schon vergeblich gesucht, aber nichts gefunden. Im...