Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Zeitgesteuerte Prozesse - konkret: Standby-Modus

Hardy© / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe in der Küche einen Touch-PC, den ich als zentrales Informationsstelle, Kalender und TV nutze.
Wenn inaktiv soll er
zwischen 07:30 und 23:30 nur den Bildschirmschner (Küchenuhr) starten und
zwischen 23.30 und 07:30 den Standby/Energiespar-Modus einschalten.

Kann ich das mit Win7 Bordmitteln realisieren oder benötige ich ein Zusatz-Tool?

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO Hardy© „Zeitgesteuerte Prozesse - konkret: Standby-Modus“
Optionen

Hallo .
Was steht dazu denn in der Bedienungsanleitung ?
Gruss .

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
Hardy© Nachtrag zu: „Zeitgesteuerte Prozesse - konkret: Standby-Modus“
Optionen

was für eine Bedienungsanleitung?

Ist ein normaler PC mit Windows 7...

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Hardy© „was für eine Bedienungsanleitung? Ist ein normaler PC mit Windows 7...“
Optionen

Hallo,

siehe mal hier nach und wähle die Frage oben aus.

http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-7&faq=88

http://www.windows7-tuning.de/hilfe-a-secrets/system/windows-7-zeitgesteuert-herunterfahrenneustarten-cmd-befehle.html

Da gibt es jede menge Tips zu Win 7

Gruß
apollo4

update. Hier ein Tool was Du möglicherweise suchst.
http://kostenlose.rbytes.net/shutdown4u_download/

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen