Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

PC startet nicht mehr

Biehlchen / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich brauche dringend Hilfe, aber möglichst für Anfänger erklärt.
Also, mein Problem.. Als ich meinen PC gekauft habe, hatte er als Betriebssystem Vista. Nach 2 Jahren war dann die Grafikkarte defekt und wurde ersetzt. Dann war alles wieder gut. Etwas später gab es erneut Probleme, er war in der Reparatur und bekam ein neues Motherboard. Dabei bekam er als Betriebssystem Win 7. Nun klappte es etliche Monate und jetzt hat er wieder Probleme. Weil er nun garnicht mehr starten wollte, habe ich ihn heute in den Auslieferungszustand zurück versetzt. Das Problem ist nun, das er garnicht mehr startet, ich weis aber, das ich die Treiber des neuen Motherboards und den neuen Grafiktreiber installieren müßte. Er fängt an hochzufahren, bis zu dem Punkt, wie ich starten will, ob mit Netzwerktreibern, im abgesicherten Modus usw. und egal was ich anklicke, er fährt dann einfach wieder runter un.d versucht neu zu starten
LG! Biehlchen

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Biehlchen „PC startet nicht mehr“
Optionen

Hallo Biehlchen,

um weiteren Hilfestellungen hier etwas auf die Sprünge zu helfen,
versuche doch bitte zu beschreiben um welchen Rechner es sich handelt. Z.B. welche Bezeichnung auf dem Kompaktrechner steht, wenn es denn einer ist.

Spontan würde ich sagen, es könnte eventuell eine Systemstartreparatur helfen.
Dazu benötigst du allerdings eine Installations- DVD von Windows 7.
Wie es funktioniert, ist im folgenden Link beschrieben:

http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen