Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Netzwerk

Fuerst / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim Starten meines PC bekomme ich die Meldung

Nicht alle Netzwerke konnten verbunden werden.

Was bedeutet diese Meldung und was kann ich tun, dass alle Netzwerke verbunden bleiben und diese Meldung verschwindet!?

Fuerst

bei Antwort benachrichtigen
Maybe Fuerst „Netzwerk“
Optionen

Um das zu analysieren, müssen wir erst einmal wissen, um welche Netzwerke es sich handelt?

Sind es Netzlaufwerke?
Geht das Internet?
Besteht ein Heimnetzwerk?

Was funktioniert nicht?

Falls Du Anmeldescripts in einem Win2k3 Server Netzwerk nutzt, hilft Dir das vielleicht weiter?
http://www.administrator.de/index.php?content=81156

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Fuerst Maybe „Um das zu analysieren, müssen wir erst einmal wissen, um welche Netzwerke es...“
Optionen

Es ist ein Heimnetz,
da ist: PC Compaq Pressario SR5634DE
FRITZ!BOX Fon Wlan 7270 v3
AVM FRITZ!Mini (UPnP)
Multifunktionsgerät EPSON SX510W

WINDOWS 7,

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm Fuerst „Netzwerk“
Optionen

Hallo Fuerst,

die Meldung, welche Dich nervt, erhalte ich regelmäßig auch beim Start, aber die Sache reguliert sich (in meinem Fall) immer von selbst >
Ich habe an meiner Fritz!box 7270 eine Festplatte angestöpselt, welche nach dem Rechnerstart nicht (sofort) erkannt wird. Ich nehme an, dass es derselbe Vorgang wie bei Dir ist?
Kontrolliere doch tatsächlich etwas später, ob Deine Netzlaufwerke immer noch nicht erkannt werden.

Gruß
Alfons

bei Antwort benachrichtigen
Fuerst Nachtrag zu: „Netzwerk“
Optionen

Grüße,besten Dank.
wahrscheinlich ist es dasselbe, denn manchmal schaltet sich der Drucker tatsächlich von alleine selbst an. manchmal jedoch nicht. Ob man dieses irgendwie beinflussen kann, weiß ich nicht, bin jedoch glücklich, dass ich nicht allein bin.

Gruß

Eugen

bei Antwort benachrichtigen