Hallo, Mein Problem ist folgendes: Ich habe für viele Programme, die ich öfters brauche, Verknüpfungen auf dem Desktop angelegt. Mit der Zeit sammelt sich da so einiges an und der Desktop wirkt...
Ein kurzer Erfahrungsbericht mit Warnungen Ich habe unter XP monatlich für Home und Prof mit nLite eine Installations- CD erzeugt, bei der die neuesten Patches und Anwendungen - wie NetFramework ,...
In Windows 7 kann man sich anzeigen lassen, wie gut oder zuverlässig das BS arbeitet. Dazu ruft Systemsteuerung auf und gibt oben rechts in das Suchfeld zuverlässigkeit ein, Enter,...
Ich habe mir heute von M das ofizielle Windows 7 and Windows Server 2008 R2 Service Pack 1 Release Candidate Is Now Available heruntergeladen und sogleich erprobt - auf einem 32bit- und einem 64Bit-...
Bin vor einiger Zeit von XP auf Win7 - Vista habe ich übersprungen - umgestiegen und will jetzt ein paar Einstellungen, die ich in XP vorgenommen habe auf Win7 übertragen. Diese Einstellungen werden...
Ich erlebe grad einen eigenartigen Effekt auf meinem Win7 x64 Ultimate- PC: Eine Partition, nur Daten, ist im Netzwerk freigegeben und voller Zugriff eingestellt. Nun kann ich von anderen PCs im...
Die Registry-Modifizierung als Admin ausgeführt HKEY_CURRENT_USER Control Panel Keyboard InitialKeyboardIndicators - Wert 0 - wird einfach nicht gespeichert. Gibt es da noch einen besonderen Trick ?
Hi Leute Ich habe folgendes Problem, wenn ich auf Start und dann auf Videos klicke, bekomme ich nur folgende Fehlermeldung Videos.library-ms kann nicht länger ausgeführt werden. Wo liegt das...
Hallo, Seit ca. 1 Woche habe ich die G Data Internet-Security 2011 auf meinem PC laufen. Zur Zeit macht das Programm einen Virenscan, dauert aber schon ca. 1 1/2 Stunden. Was mir jetzt auffällt ist,...
Hallo, Nachdem im Netzwerkforum noch niemand geantwortet hat, stelle ich die Frage mal hier. Ich habe hier einen W7 Laptop der der im Gast Account keine Netzwerkverbindungen Wlan zulässt. Wenn ich...
Hallo, Bei meinem Windows 7 habe ich ein kleines Gadget drauf, welches mir die 5 stärksten Prozesse anzeigt. Da war immer an 1. Stelle: DslMarSvc.exe Ist das wirklich der T-DSL Manager gewesen oder...
Hallo! Ich habe auf meinem Rechner Win 7 installiert, und da habe ich event war das falsch Format c eingegeben. Neu installiert und das BS funktioniert. Nun hatte ich aber unter C eine Partition...
Hallo, Und zwar suche ich eine Möglichkeit, wenn ich mich nach dem ersten booten im Anmeldebildschirm befinde, das solange bis ich mich angemeldet habe, Musik meiner Wahl gespielt wird. Windows 7...
Hallo! Wenn ich herunterfahre installiert mir Win 7 j e d e s m a l Update 1 - 5! Das kann doch wohl nicht normal sein??? Habe nun autom. Updates deaktieviert um mal für ein paar Tage Ruhe zu haben....
Hallo,ich musste mir einen neuen Rechner zu legen ,da mein alter kaputt gegangen ist,es ging nichts mehr.Jetzt habe ich das Window7,das Problem,mal kommt die Verbindung ins Internet mal nicht,Meldung...
Hallo! Habe heuteabend WIN update installiert- 3 vorgeschlagene- weil ich zur Zeit Probleme mit Zugriffszeiten habe. Seit der Installation kann ich outlook starten - aber nur einmal. Nach dem...
Hallo, aufgrund häufiger Probleme mit XP vermutlich gewollt habe ich 2 PS s mit WIN7 am Start, die beide von Hause aus MS Works als Office-Software mitbrachten, die ich nicht nutzen will. Lässt sich...
mich irritierte es, und da ich neulich bei einem XP den Stick durch trotz aktiver Leuchte abziehen schrottete dachte ich es müsste man abschalten können - und dann lese ich das :...
Also ich habe folgendes Problem seit neuesten werden meine USB-Laufwerke, oder USB-Sticks nicht mehr angezeigt. Wenn ich aber im Gerätemanager nachsehe sind die Laufwerke aufgeführt aber mit einen...
Bei meinem neuen Computer Window 7, 64 Bit, mit DirectX 11, fehlt d3dx9_30.dll . Ein Programm weigert sich zu starten weil dieses fehle. Wie bringe ich das auf den Computer, wo muss ich es...