Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Windows 7 beim Runterfahren jedesmall Updates installieren.

Angsthase5 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Wenn ich herunterfahre installiert mir Win 7 j e d e s m a l Update 1 - 5! Das kann doch wohl nicht normal sein??? Habe nun autom. Updates deaktieviert um mal für ein paar Tage Ruhe zu haben.
Frage: Wo mus ich was verändern um nur die aktuellen Versionen herunterzuladen und zu installiern?
Danke im Voraus. MFG Angshase 5

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Angsthase5 „Windows 7 beim Runterfahren jedesmall Updates installieren.“
Optionen
installiert mir Win 7 j e d e s m a l Update 1 - 5!
und
Updates deaktieviert um mal für ein paar Tage Ruhe zu haben.

Hallo,

da empfiehlt es sich schon einmal unter Systemsteuerung → Windows Update → "Einstellungen ändern", die Option
"Nach Updates suchen, aber Zeitpunkt zum Herunterladen und Installieren manuell festlegen" auszuwählen:

http://250kb.de/u/101106/j/8qZltolazXQp.jpg
(zur Vergrößerung des Bildes, nur draufklicken)

Wird dann in der Taskleiste gemeldet dass Updates anstehen, nachsehen ob diese schon installiert wurden,
und zwar im "Update- Fenster" unter "installierte Updates" unten links.

Sind diese schon installiert, aber auch nur dann, anschließend auf die angebotenen Updates einen Rechtsklick machen,
und auf "Updates ausblenden" klicken.
Diese ausgeblendeten Updates werden nicht mehr aufgerufen, können aber bei Bedarf jederzeit nachinstalliert werden.


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Angsthase5 Knoeppken „ und Hallo, da empfiehlt es sich schon einmal unter Systemsteuerung Windows...“
Optionen

Das ging ja flott.
Hab alles so gemacht, jetzt hab ich e n d l i c h Ruhe.
Vielen herzlicghen Dankl!
Angsthase5

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Angsthase5 „Das ging ja flott. Hab alles so gemacht, jetzt hab ich e n d l i c h Ruhe....“
Optionen

Prima ;-)

Danke für die erfreuliche Rückmeldung,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen