Hallo,bin Gabi und habe ein Problem. Ich wollte einige Dateien auf einen Online-Speicher Strato kopieren. Klappt nicht, kommt Meldung Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs Habe...
Hallo, habe Windows 7 und IE8. Von heute auf morgen wird beim öffnen eines neuen Fensters dieses nicht mehr neben dem bereits geöffneten Fenster in der Taskleiste angezeigt sondern hinter dem...
Hallo Forum, kann mir jemand ein Ramdisk-Programm für o.a. Windows empfehlen, am liebsten Freeware, aber auch Kauf ist möglich. Hat jemand schon Erfahrungen und wie groß kann / sollte die Ramdisk...
Hallo zusammen, wie einige vielleicht mitbekommen haben, habe ich mir ein Multimedia-Frontpanel eingebaut und möchte meinen PC jetzt als HTPC nutzen. Ich möchte gerne meinen Lieblingssender Radio...
Hallo, weiß jemand welche die aktuell am meisten gefährdetsten Windows 7 Dateien sind bei Angriffen ? Beispiel: Bei Windows gibt es ja die hosts-Datei Stichwort: Phishing . Bei welchen anderen...
Hallo, hab auf einem frisch formatierten USB-Stick 33 Element Dateien kopiert und etwas sonderbares festgestellt. Beim Markieren der Dateien sagt Windows, es sind 33 Elemente/Dateien. Scanne ich diese...
Tach, allerseits, seit einigen Tagen fallen mir unter C: user AppData Local merkwürdige Ordner mit kryptischen Bezeichnungen auf. Bei Google kann ich keine Erklärung finden. Die Ordner lassen sich...
Hallo Freunde, ich bin auf Windows 7 umgestiegen.Es ist wesentlich flotter,liegt wahrscheinlich auch am iCore5. Doch meine Frage wäre: einige Ordner in Dokumenten haben ein Schloßsymbol und lassen...
Die dauernde Überfprüfung der Festtplate hat aufgehört. Leider habe ich entdeckt, dass meine Microsoft Update über Windows Explorer nicht aktiv ist. Nicht nur das - die halbe Systemsteuerung ist...
Hallo Gemeinde! Jetzt hat mich die Seuche aller PCs auch erwischt siehe Überschrift . Es fing vor ein paar Tagen an, als mein Windows 7 Ultimate x64 plötzlich den HDD-Wechselrahmen samt Festplatte...
Hallo, ich habe auf mein ca. 2 Jahre altes Belinea b.book4 Windows 7 aufgespielt.Seitdem funktionieren die Tasten für Helligkeit, Ton,WLAN etc. nicht mehr .Auf der Treiberseite von Belinea gibt es...
Hi Leute, erstellt Windows 7 wenn es nicht schafft normal zu booten ein Fehlerbericht den man einsehen kann? Seit 2 Wochen passiert folgendes. Ich kann mit dem Rechner wenn sein muss mehrere Tage...
Hallo, öfter mal was Neues! Eingeschränktes Konto: Keine Auswahl der Wiedergabegeräte ATI HDMI Output bzw. Lautsprecher. Im Fenster -Sound- wird z. B. ATI HDMI als -Nicht angeschlossen-...
Hallo! Frage: Gibt es ein Programm mit welchem ich meine mp3-Musikstücke kurz anspielen kann um dan hörend zu entscheiden ob ich das Stück löschen möchte oder verbleiben soll. Möchte meine...
Hi Leute! Seit Heute ist mein neues Spielzeug da - mit Win7. Nun hab ich mich ein bisschen durchgewurschdeld und komm grad irgendwie nicht klar: Von Anfang an ist nur eine Partition C zu finden. Nun...
Hallo Nickles-Gemeinde viele von Euch nutzen ja die schöne Forensignatur von gowindows, in den verschiedensten Variationen. Ich habe das heute auch mal versucht, die Schritte genau verfolgt, mit der...
Hallo Leute ! Am 26.Jänner begannen die Probleme mit meinem PC, es funktionierte nichts mehr. Bis zu den Tag lief der PC wirklich Super auch keine Geschwindigkeitsverlust oder sonst Was. Es...
Hallo! Ich hab im PC nur eine interne Festplatte ich arbeite leiber mit zusätzlichen externen . Bei der Installation hatte ich die zwei Partitionen erstellt System und Daten . Nun muss ich leider...
Meine Bekannte will sich Nachts irgendwelche größeren Dateien runterladen. Jedenfalls sagte Sie mir dass Ihr PC dabei teilweise die ganze Nacht eingeschaltet ist bis zum Morgen. Die Daten sind zwar...