Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Windows Live Mail 2011

Alamo2 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe auf meinem neuen Computer Windows Live Mail 2011, aber keine Anleitung dazu. Kann mir jemand helfen und mir sagen, wo ich eine ausführliche Anleitung (deutsch) bekomme. Vielen Dank!

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Alamo2 „Windows Live Mail 2011“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Alamo2 groggyman „Hallo Hilft dir das weiter ?...“
Optionen

Vilen Dank für die prompte Antwort, der Artikel betrifft leider nicht Live Mal 2011, sondern 2010.

bei Antwort benachrichtigen
triker Alamo2 „Vilen Dank für die prompte Antwort, der Artikel betrifft leider nicht Live Mal...“
Optionen

minimal runterscrollen und du findest das:
http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Mail-2011_22000689.html

triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Alamo2 triker „minimal runterscrollen und du findest das:...“
Optionen

Ebenfalls vielen Dank für die Antwort, das ist natürlich keine Anleitung. Ich finde auf 2011 z.B. den Abschnitt "Bearbeiten" nicht mehr, wo ich alle E-Mails, die ich löschen wollte, mit "Alle Auswählen" bezeichnen konnte und dann mit "Löschen" entfernte. Bei 2011 muss ich jetzt jede E-Mail einzeln löschen, statt alle zusammen, das nervt. Bin mir aber sicher, dass das auch bei 2011 gehen muss, aber wie, ich finde es einfach nicht. Die Symbolleisten sind eben ganz anders als bei 2010. Für diese Symbolleisten hätte ich gerne eine Anleitung.

bei Antwort benachrichtigen
Maybe Alamo2 „Windows Live Mail 2011“
Optionen

Klick einfach in dem jeweiligem Postfach eine Email an, danach STRG+A (alle markieren), danach kannst Du sie über ENTF löschen.

Die Tastenkombinationen sind universal einsetzbar.

Seh grade schon, Microsoft hat die Ribon-Oberfläche da jetzt auch eingebaut.

http://explore.live.com/windows-live-mail?os=other

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Alamo2 Maybe „Klick einfach in dem jeweiligem Postfach eine Email an, danach STRG A alle...“
Optionen

Vielen Dank Maybe, hat mir geholfen, so geht die Löscherei flott vorsich. Live Mal 2011 ist ja noch neu, es werden sicher bald ausführliche Bücher erscheinen, die alles erklären. Allen die mitgeholfen haben meinen herzlichsten Dank. Alamo2

bei Antwort benachrichtigen