Hallo, geduldige Experten! Trotz aller Vorsicht oder doch nicht? Erläuterung folgt , spielt W7 auf obigem Netbook wieder verrückt und repariert Dateien. Wer hat Erfahrung mit diesem PC? Es gibt da...
Hallo zusammen, kurze Frage: Ich lebe im Ausland und möchte mir Windows 7 zulegen. Hier gibt es nur die Englischen Versionen, ich hätte jedoch gerne eine original Deutsche Version ohne Sprachpakete...
Hi, ich möchte demnächst auf Windows 7 64 bit umstellen. Wie sind euere Erfahrungen mit 32 bit Software, laufen diese alle ? Besonders interessieren mich Firefox und Thunderbird in den aktuellen...
Hi, hilfreiche Experten. Am neuen Netbook meiner Frau hatte ich das vorinstallierte Windows 7 Premium Home ordnungsgemäß zum Laufen gebracht, dann Safari nachgeladen und benutzt. Am nächsten Tag...
hallo erst mal ich wollte meinenn rechner an einen speedport201 anschließen. die is aber anscheind nicht so ohne weiteres möglich da mir das passwort und der benutzter name fehlt. ich hab schon viel...
Hallo, Zwar weiß ich , wie Windows 7 installiert wird, doch bei dem Punkt: Partition löschen, bzw. formatieren , werde ich jedesmal stutzig. Ein richtiges formatieren wie unter XP kann es ja nicht...
Unter meinem Benutzer-Namen befindet sich auch der Ordner Suchvorgänge und dort 2 inhaltsgleiche Ordner Indizierte Ordner und Überall . Beide Ordner enthalten eine Unmenge von allen Suchvorgängen....
hab mal eine, zwei.. Fragen zum PC: betriebssystem windows 7 ich mache ja die Windows-Sicherung regelmäßig Monatlich , konnte aber jetzt die Sicherung nicht mehr durchführen, weil meine externen...
Zur Markteinführung von Windows 7 gab es das sogenannte Family Pack . Hier kriegte man drei Windows 7 Home Premium Lizenzen für 150 Euro. Dabei handelte es sich zwar um Vollversionen, es wurden aber...
Hi @ all, habe seit längeren Windows 7 auf mein EEE 1000H. Bis jetzt war ich sehr positiv überrascht wie gut das System auf den kleinen läuft. Jedoch seit neusten nach einen Windows 7 Update...
Bei jedem Neustart meines PC Microstar MSN 10013770 mit USB-Audiokarte Aureon Terratec 5.1 USB ist die Audiowiedergabe deaktiviert, obwohl die Dienste Windows-Audio und Windows-Audio-Endpunkterstellun...
Habe auf dem Noebook Windows 7.0 u. einen virtuelle Installation mit XP. Jetzt habe ich einen neuen Drucker mit USB-Anschluss, der funktioniert auf Windows 7.0 aber nicht auf dem virtuellen XP. Ich...
hallo, ich habe ein diktiergerät von alympia daten hier http://olympia-vertrieb.de/html/Download/index.php?dir /Dictating mashines/Memo_99 . die datein heissen dann zb ICR0004.HP jdfs enden sie immer...
Guten Abend, allerseits, bisher konnte ich alle Treiber der Realtek HDA-Serie problemlos installieren. Die neueste Version R252 bricht die Installation ab und zeigt anhängende Fehlermeldung. Die...
Auf dem Notebook ist windows professional installiert u. ein virtueller PC mit XP eingerichtet. Leider habe ich auf dem virtúellen PC eine Schreibverzögerung das arbeiten wird zur Geduldsprobe. Was...
Hallo, seit ich die Grafikkarte gewechselt habe vorher RADEON X1300 pro, jetzt HD 5450 bekomme ich gelegentlich nach paar Stunden Rechner-Lehrlauf eine Fehlermeldung, daß Windows nach unerwartetem...
Hallo Freunde mit Computerwissen! Ich besitze ein neues Acer Notbook Aspire 5740. In der vergangenen Woche habe ich alles formatiert, allen Müll gelöscht und eine Neuinstallation mit einer reinen...
Grüße, Erdlinge! Da bin ich nochmal mit dem leidigen 64bit/RAM-Thema. Ich hatte mich letzte Woche in einem anderen Thread ja schon mit der Frage beschäftigt, ob sich unter Windows 32bit doch 4 GB...