Windows 7 4.504 Themen, 43.201 Beiträge

Problem mit Administratorrechten

Reddy1978 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe Probleme mit den Administrator-Rechten in Windows 7. Für die Produktaktivierung eines Programms taucht hierzu folgende Meldung auf: "Für dieses Feature sind Administrator-Rechte notwendig."

In den Benutzerkonten bin nur ich alleine als Benutzer mit Adminstratorrechten hinterlegt. Das habe ich nochmals überprüft. Warum aber kommt dann diese Meldung ? Gibt es noch irgendwelche andere Einstellungen die man machen kann/muss damit das funktioniert ?

Gruß

Reddy

PC: Intel I7 920, 2,67 GHZ, 6 GB RAM, Win 7 (64bit)

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Reddy1978

„Problem mit Administratorrechten“

Optionen

Gehe mal auf die Datewi mitr einem rechte Maus Klick. Dann müsste ein Fenster kommen, "mit Adminrechten installieren". Führe dies mal aus.
Und nochmal bei Windows z bist Du kein Administarator, und müsstest diesen erst freischalten.

bei Antwort benachrichtigen