Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Hintergrund in Ordner unter Win7 ändern

horli / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Öffne ich einen Ordner , ist die Farbe im Hintergrund meißt Weiß. Ich möchte aber einen anderen Hintergrund haben .Wie wird dies gemacht.

bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 horli „Hintergrund in Ordner unter Win7 ändern“
Optionen

Hallo horli!

Hier gibt es den Windows 7 Background changer 1.1 (in englisch):

http://www.thewindowsclub.com/windows-7-folder-background-changer-released

Gruß,
Oliver

bei Antwort benachrichtigen
horli Oliver1967 „Hallo horli! Hier gibt es den Windows 7 Background changer 1.1 in englisch :...“
Optionen

Habe alles so gemacht und versucht den Hintergrund zu ändern. Klpt nicht 3x versucht. Programm gelöscht und siehe, ich komme nicht mehr ins Internet und andere Progrmme öffnen nicht mehr.Ich mußte z.T. alles neu auflegen. Das Progr. ist also nicht gut .Hast Du einen anderen Vorschlag?
Gruß horli

bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 horli „Habe alles so gemacht und versucht den Hintergrund zu ändern. Klpt nicht 3x...“
Optionen

Hallo horli!

Das tut mir ja jetzt leid. Ich hatte das Programm unmittelbar vor meinem Posting noch ausprobiert, und es funktionierte (ich nutze Windows 7 Ultimate x64).

Irgendwann letztens hatte ich noch ein ähnliches Programm gesehen, hatte heute morgen nach Deiner Anfrage auch noch danach gesucht, es aber nicht mehr gefunden.
Ich werd mir nochmal den Kopf zerbrechen und melde mich, falls etwas dabei rauskommt.

Gruß,
Oliver

bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 horli „Habe alles so gemacht und versucht den Hintergrund zu ändern. Klpt nicht 3x...“
Optionen

Gerade ist mir auch eingefallen, woran Deine Probleme höchstwahrscheinlich gelegen haben:
Das Programm klinkt sich beim ersten Aufruf in den Windows-Explorer ein. Bevor man es löscht, muß man den großen "Uninstall"-Button auf der Oberfläche anklicken.
Das hätte ich vielleicht nochmal extra erwähnen sollen, hielt es aber für unnötig. Tut mir leid, wenn Dir das Schwierigkeiten gemacht hat.

bei Antwort benachrichtigen