Hallo Forum,
bis gestern 21:00 brauchte mein I 3 350 auf GA H55- UDH vom einschalten, bis fertig 50Sekunden. Seit heute 3:00 3 Minuten. Runterfahren 90 Sek.
Erst startete er normal und danach gar nicht. Hab auf die Ubuntuplatte umgeschaltet Start, also Kiste nicht defekt. SATA Kabel getauscht auch nichts.
Beim nächsten Start meldete sich irgendwann die Systemreparatur und hat gewerkelt. Das Ergebnis Fehler nach der Installation eines Norton Produkts, ich habe nichts geändert.
Norton lieferte ein Reparaturset, dass sich selbst installiert hat, danach Win 7 Prof Updates
Gruß
Kabelschrat
Windows 7 4.538 Themen, 43.635 Beiträge
"Das Ergebnis Fehler nach der Installation eines Norton Produkts, ich habe nichts "
Sorry aber damit kann doch keiner etwas anfangen, oder soll ich rätseln anfangen und Du meinst Norton Internet Security, wegen Deiner Fragestellung von wegen 10 Miuten Updatezeit.
Hallo,
die alte Startzeit ist wieder da!
die Kiste braucht vom Einschalten bis voll Einsatzbereit wieder 50 Sekunden.Der Drucker startet auch wieder.
Ich habe vor10 Tagen komplett neuinstalliert und an den EINSTELLUNGEN von Win7 Prof 32 Bit und Norton bis auf die Startzeit von Norton nichts GEÄNDERT.Alle Updates standen auf Automatik. Von Sachen von denen ich nichts verstehe, lasse ich nach Möglichkeit meine linken PC Hände.
Norton und oder MS haben heute Nacht Mist gemacht.
Ich hab meine Kiste ca. 8 x hoch und runter gefahren. Win konnte dabei wieder alles reparieren.
Der XP PC machte keinen Ärger, da läuft kein Norton.
Mc Afee hat vor einigen Wochen beim Updaten ganze Arbeit geleistet und Win total zerlegt, gut das ich Mc Afee nicht nutze.
Gruß
Kabelschrat
Ich denke Du hast meinen Wink nicht verstanden !
Ich weiß immer noch nicht welches Produkt von Symantec Du installiert hast. Dass Du vorher McAfee installiert hast ist gut für Dich, ich kann mit der Info NICHTS anfangen. Welche Version ist immer wichtig !
Und wie hast Du McAfee deinstalliert, wenn überhaupt !
Hallo,
Ich hab um 13:26 geschrieben, dass Windows und Norton ihr Kriegsbeil begraben haben. Kaltstart 50 Sek, wie früher.
Ich hatte nie Mc Afee. Ich nutze Norton Internetsekurity 2010.
Wenn Norton, Win7 Prof, Word und mein Mainboard das Kriegsbeil ausgegraben haben, kann mir keiner helfen. Da kann ich nur Norton in die Tonne kloppen und wenn das nicht ausreicht neu installieren.
Gott sei Dank hat die Software, ihren Verstand eingeschaltet und das Kriegsbeil wieder eingegraben.
Jeder PC ist ein individuelles, störrisches und sensibles Wesen, dass nicht alle Lebensmittel ( Software und Programme) verträgt. Wie bei Menschen, wenn ich das Fett esse, was meinem Vater gut bekommt muß ich Kotzen.
Bei mir gibt es nur 5 fremde Programme!
Gruß
Ksabelschrat
"Ich hatte nie Mc Afee."
Ah ja wie verstehe ich dies hier.
Mc Afee hat vor einigen Wochen beim Updaten ganze Arbeit geleistet und Win total zerlegt
Norton lieferte ein Reparaturset, dass sich selbst installiert hat, danach Win 7 Prof Update
Da hast du doch bereits den Fehler. Deinstalliere Norton und lass es danach runter vom System. Norton Software wurde im Laufe der Jahre, genau wie Nero und viele andere Software, zu Bloatware die immer fetter wird und das System stark belastet. Da es sich bei deinem Norton Produkt um das Sicherheitspaket handelt, schau dich mal im Netz um es gibt gute und sogar kostenlose Virenscanner (Avast und AVG AntiVir mal als beispiel) die wesendlich schlanker sind.