Schönen Abend, sicher kann nur ein Amateur so eine Frage stellen. Jedoch habe ich 4 Partitionen auf dem NB Asus G73J, davon ist wie üblich bei Windows C diejenige in welche Windows alles eigene rein...
bei vista gab es so schöne bildschirm spielereien wie windows dreamscene für den desktop. es geht hier nicht um sinn oder unsinn solcher spielereien. meine frage: wie bekomme ich das auch auf mein...
Schönen Abend, ich wollte heute mal paar einfache Spiele Skat, Denkspiele, Kartenspiele usw. installieren die ich auf Vista laufen hatte natürlich alle redlich gekauft . Keine CD ging zu...
Hallo, Ich habe folgendes Problem mit Windows 7: Unter Geräte und Drucker wird bei mir der Infrarot-Empfänger für die Fernbedienung als Tresor angezeigt. Wie kann man das ändern? Bei meinem Kumpel...
Hallo. Ich habe ein kleines Problem festgestellt, das ich schon mit Vista hatte: Wenn sich mein Vater auf sein Konto einloggt und seine Desktopsymbole, die von mir installiert wurden einige...
Hallo Zusammen, beim hochfahren von Win 7 hab ich seit kurzem,vermutlich seit einem Update,immer den Anmeldebildschirm auf dem man den jeweiligen Nutzer des PC s anklicken muß. Da aber nur ich mich...
Ich habe Vista und will Windows 7 neu installieren kann ich von einigen Software die Upgradeversionen z.B. TuneUp 1Klick-Wartung weiterhin nutzen, wenn ja wie werden sie dann istalliert? Herzlichen...
Stimmt es das Win-7 sich nicht ohne spezielle Kenntnisse auf dem gleichen Rechner ein zweites mal Installieren läst??? Was kann ich tun??? Vielen Dank HDG1 o.Hans-Dieter Grajkowski
Hallo User, habe gehört, dass man bei neueren PC ab 2008 keine Datenträgerbereinigung Degfragmentierung manuell tätigen muß. Macht der PC automatisch. Stimmt das? Danke im voraus. Grüße von kg
Die verschiedenen Varianten von Windows 7 sorgen für Chaos. Vor allem die sogenannten Upgrade -Versionen, die voraussetzen, dass man bereits ein älteres Windows hat: beispielsweise Windows XP oder...
Und schon wieder eine solche Frage: Auf zwei Rechnern Notebook / Desktop ruckelte bisher der IE, Das war auf dem Desktop schon zu XP-Zeiten so. Das Notebook war mit WIN7 und auch da ruckelte es, auch...
Hardware ist ein schon ein ca. 6 Jahre alter Rechner mit: AMD Athlon XP 2600 1024 MB DDR SDRAM, PC 400 BIOSTAR M7NCD, Socket A, USB 2.0 Grafikkarte Nvidia?, kann nicht nachsehen Treiber: nforce 2 WIN...
Hallo Nickles-Gemeinde, ich habe jetzt auch endlich mal ein dummes Problem. Und zwar geht es um meine Bildschirmauflösung unter Windows7 Prof. Es gibt ab und an Tage, an denen nach dem Windows Start...
Hallo zusammen , kaum habt ihr ein Problem bei mir gelöst, schon kommt das nächste. Wenn Win7 Ultimate 64-bit gestartet ist und der Bildschirm ok ist poppen mit einem mal 6 Fenster auf die folgende...
Habe MS Office 2000 Professional mit Key gekauft, Lief unter win XP Prof sehr gut. Läßt sich aber unter Win 7, trotz Kompatibilitätsoption nicht installieren.
Hallo ihr, bin gerade an einem Notebook und ärgere mich über ein seltsames Phänomen. Wenn man das DVD Laufwerk öffnet um eine CD/DVD einzulegen, verschwindet das Laufwerk aus dem Arbeitsplatz....
Hallo Gemeindemitglieder, nach meinem Post von gestern W7 und Zugriffsbestätigungen habe ich noch eine etwas andere Frage, die mir aber etwas Hilfe bringen würde. In meinem Rechner werkeln 2 HD s,...