Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

WIN7 auf neue Festpl. kopieren

Migas / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
ich habe WIN7 installiert, und eine Sicherung auf ext. FP abgelegt.
Angenommen die FP mit WIN7 wird defekt und ich baue eine neue FP ein, spiele die Sicherung auf die neue FP zurück. Wird das WIN7 erkannt und läuft dann auch auf der neuen FP?
mfG und schöne Ostertage!
Migas

bei Antwort benachrichtigen
Jokeman Migas „WIN7 auf neue Festpl. kopieren“
Optionen

Hallo Migas.
Wenn es eine Baugleiche FP ist, dann ja. Weil die FP die jetzt läuft, im Bios eingetragen ist. Wenn du jetzt eine ganz andere Firma einbaust. Wird die neue FP ohne Aufwand nicht erkannt.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
Migas Nachtrag zu: „WIN7 auf neue Festpl. kopieren“
Optionen

Hallo Jokeman,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Zusätzlich noch einmal nachgefragt: Wenn die neue FP erkannt wird, läuft dann auch das BS Win7?
mfG
Migas

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Migas „Hallo Jokeman, vielen Dank für die schnelle Antwort. Zusätzlich noch einmal...“
Optionen

Hi,

wenn Du das BS geklont hast, ja.
Du schreibst ja nur etwas von Sicherung, aber welcher Art schreibst Du nicht.

Gruß
hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen
Jokeman Migas „Hallo Jokeman, vielen Dank für die schnelle Antwort. Zusätzlich noch einmal...“
Optionen

Dafür sind ja Image-Dateien gemacht worden. Müßte eigentlich laufen, wie bei einem normalen BackUp
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 Migas „Hallo Jokeman, vielen Dank für die schnelle Antwort. Zusätzlich noch einmal...“
Optionen

Windows wird laufen. Du kriegst nur diese altbekannte Meldung "Neue Hardware erkannt" etc.blabla...
Ach ja: Und Du musst das Windows neu aktivieren, wenn Du eine reguläre Kopie verwendest.


bei Antwort benachrichtigen
Migas Nachtrag zu: „WIN7 auf neue Festpl. kopieren“
Optionen

Hallo,
allen, die geantwortet haben, vielen Dank und viele bunte Ostereier!!
mfG
Migas

bei Antwort benachrichtigen