Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Windows Life Mail

Alamo2 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Im Windows Live Mail habe ich seit kurzen zwei Junk-E-Mail die sich einfach nicht löschen lassen. Es kommt die Meldung: " Ein un-
bekannter Fehler ist aufgetreten".
Wie kann ich diese löschen? Vielen Dank für Hiilfe!

bei Antwort benachrichtigen
Jokeman Alamo2 „Windows Life Mail“
Optionen

Hi Alamo
Versuch: Systemwiederherstellung abschalten. Im abgesicherten Modus neu starten, dann die Mail löschen. Sytemwiederherstellung einschalten.
Du kannst dir aber auch Löschprogramme besorgen über Google.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Alamo2 „Windows Life Mail“
Optionen

Moin,

aus Windows Mail (ohne "Live") kenne ich das Problem auch. Bis jetzt habe ich aber noch jede Mail gelöscht bekommen, in dem ich z. B. die Suchfunktion genutzt habe und ein Suchkriterium eingegeben habe, welches nur diese Mail angezeigt hat. Dann noch schnell mit CTRL (STRG)-A markiert und mittels ENTF (DEL)-Taste gelöscht. Evtl. auch mit vorher gedrückter SHIFT-Taste, um die Mail endgültig löschen zu können.

Bei hartnäckigeren Fällen wie oben suchen lassen und mit der Maus verschieben in die Ordner "Gelöschte Elemente" oder "Junk E-Mail" (ich weiß allerdings nicht, ob diese alle so unter Windows Live Mail zur Verfügung stehen). Dann den betreffenden Ordner mit rechter Maustaste anklicken und auf "Ordner .... leeren".

Eine der Methoden hat bisher bei mir immer geklappt, probier es ruhig mal aus.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Alamo2 Nachtrag zu: „Windows Life Mail“
Optionen

Hallo Jürgen,
vielen Dank für Deine Ratschläge, der Letztere hat mir geholfen, alles OK.
Schöne Ostern wünscht Alamo2

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Alamo2 „Hallo Jürgen, vielen Dank für Deine Ratschläge, der Letztere hat mir...“
Optionen

Danke für deine Rückmeldung.

Ebenfalls schöne Ostern wünscht
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen