Windows 7 4.538 Themen, 43.635 Beiträge

Backup auf neues WIN zurückspielen

Migas / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
ich habe die 90-Tage-Probierversion von WIN7, die nun bald zu Ende geht. Von der Partition mit diesem WIN habe ich ein Backup auf ext. FP abgelegt.
Meine Frage: Wenn ich nun ein ofizielles WIN kaufe, auf gleicher Part. installiere, wie kann ich meine vielen Einstellungen von der Probierversion auf das neue WIN übertragen?
mfG
Migas

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Migas „Backup auf neues WIN zurückspielen“
Optionen
Migas Nachtrag zu: „Backup auf neues WIN zurückspielen“
Optionen

Hallo Alpha13,
vielen Dank für Deinen Tipp!
mfG
Migas

Optionen

Hallo Alpha13,
die Lizenz der Testversion WIN7 Build 7600 ist nun abgelaufen. Windows und auch alle anderen Programme funktionieren aber weiterhin.
Meine Frage: Kann ich mit gutem Gewissen WIN7 weiterhin benutzen, oder kommt irgendwann das "böse Erwachen" mit z.B. Strafandrohung wegen Verwendung nicht lizensierter Software?
mfG
Migas

Alpha13 Migas „Hallo Alpha13, die Lizenz der Testversion WIN7 Build 7600 ist nun abgelaufen....“
Optionen

Ab dem 1. März 2010 wird Ihr PC alle zwei Stunden heruntergefahren. Beim Herunterfahren werden Ihre Dateien nicht gespeichert.

Die Vorabversion (Release Candidate) von Windows 7 läuft am 1. Juni 2010 endgültig ab. Ein PC, auf dem die Vorabversion von Windows 7 ausgeführt wird, wird weiterhin alle zwei Stunden heruntergefahren und die Dateien werden nicht gespeichert. Außerdem wird statt des Hintergrundbilds ein schwarzer Hintergrund angezeigt und auf dem Desktop dauerhaft eine Meldung eingeblendet. Sie erhalten regelmäßig Benachrichtigungen, dass dies keine Originalversion von Windows ist. Das bedeutet, dass der PC u. U. keine optionalen Updates oder Downloads erhält, für die eine Windows-Gültigkeitsprüfung notwendig ist.
http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/get/release-candidate.aspx

Besser du kaufst Windows 7, aber ne Strafandrohung gibts nicht...

Optionen

Hallo Alpha13,
auch dafür vielen Dank!
mfG
Migas