Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Die Gas Preis Luege.

von Prosseco am 2 Antworten

http://www.stern.de/wirtschaft/unternehmen/unternehmen/:Energieriese-Gasprom-Europa/631865.html Manchmal erinnere ich mich noch. Wie schoen ich das Buch von Leo Tolstoi: Krieg und Fireden , gelesen...

Forum Off Topic

Was ist das?

von gelöscht_84526 am 8 Antworten

Ein Bekannter von mir hat auf dem Dachboden ein Teil gefunden, von welchem wir nicht wissen, wozu es mal gebraucht wurde. Vielleicht kennt das ja hier jemand und hat eine Lösung. Hier ein paar...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Mein Name ist the witcher . . . .

von Olga182 am 7 Antworten

Hallo liebe Spielegemeinde, ich tue mich verdammt schwer mit diesem Spiel. Kurze Tätigkeiten, Video, kurze Tätigkeit, Video. Wann kommt man zum Spielen ? Gibt es dafür eine Komplettlösung zum...

Forum Fotografieren und Filmen

Linux Fotobearbeitungs Tools

von Hellspawn am 6 Antworten

Hi dieses Thema zwingt doch einen fast zum Crossposten - - ich hoffe aber das Brett ist passend. Aber zur Sache: Ich suche 2 Tools für Ubuntu: 1. Einen RAW Viewer für NEF-RAW Bilder der Nikon D40,...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

SkyStar 2 TV PCI wirklich HD-tauglich?!

von Bean am 16 Antworten

Merkwürdig! In der Beschreibung des Herstellers steht ganz klar: Unterstützung für SCPC- und MCPC-Übertragungsverfahren HDTV hochauflösendes Fernsehen nach dem MPEG-2-Standard Nachzulesen hier:...

Forum Off Topic

Mexiko

von Prosseco am 4 Antworten

Tja, weil ich in Guter Laune bin, poste wieder mal ein Mexikanisches Kuechen Rezept. Da ich weiss das im Forum von Nickles einige Eifrich Kochen, sicherlich werden sie es ausprobieren. Diese...

Forum Off Topic

Loveparade

von hundevatta am 4 Antworten

Da haben die - laut Polizei bzw. Stadt Dortmund - 1.6 Millionen Raver echtes Pech: In Dortmund ist heute teilweise Monsun angesagt. Im Moment geht es zwar heute beim Umzug aber war der Weltuntergang....