Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Mexiko

von Prosseco am 4 Antworten

Tja, weil ich in Guter Laune bin, poste wieder mal ein Mexikanisches Kuechen Rezept. Da ich weiss das im Forum von Nickles einige Eifrich Kochen, sicherlich werden sie es ausprobieren. Diese...

Forum Off Topic

Loveparade

von hundevatta am 4 Antworten

Da haben die - laut Polizei bzw. Stadt Dortmund - 1.6 Millionen Raver echtes Pech: In Dortmund ist heute teilweise Monsun angesagt. Im Moment geht es zwar heute beim Umzug aber war der Weltuntergang....

Forum Off Topic

Frage zu Fahrgestellnummern

von jayray am 1 Antwort

Hallo, bei Autoersatzteilen heist es doch immer ab / bis Fahrgestellnummer - wenn jetzt angegeben ist ab V6666.... und meine ist W00000123... ist meine dann darüber?? Also weil W nach V kommt oder...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Karte Installations-Probleme

von hansapark am 1 Antwort

Hallo. Ich habe hier eine TV-Karte, von der ich nicht weiß welchen Namen sie genau trägt. Es ist eine doppelte, d.h. sie ist zweigeteilt, der untere Teil belegt einen Slot und der darüber auch...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Probleme mit HVCHD-files

von wsanw am 1 Antwort

Hallo, bei HVCHD-Files ruckel es bei Wiedergabe auf meinem PC. Ein Bekannter meinte, durch eine andere Grafikkarte könnte das Problem evtl. behoben werden. Ich habe Ihren Artikel HDTV per PC-Video...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

"24" vom 7.7. gesucht !

von Alibaba am 6 Antworten

Kann jemand helfen ? Lief auf Pro 7 um 22:10 Uhr. Übernehme natürlich Kosten für Porto und VHS-Kass/CD/DVD oder FTP. Ist schon blod, wenn man sowas von Anfang an schauen will, und dann...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Windows Media Player 11-Anzeige problem bei DVD-Wiedergabe

von Gerhard Urban am

Ich habe vor Kurzem SP3 auf WinXP Home aufgespielt.Seitdem habe ich mit dem Windows Media Player 11 bei der DVD-Wiedergabe folgendes Anzeigeproblem: Der Film wird abgespielt,aber er ist doppelt auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Freeware-Racing-Game gesucht!!!

von BONOVOX am 8 Antworten

Kennt jemand ein Freeware Renn-Spiel, dass einigermassen ansprechbar von wegen Graphik und Spielbarkeit ist, dass man allein gegen AI-Gegner oder gegen andere im Netz spielen kann?! Sollte so Richtung...