Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Eheberatung

von Fetzen am 12 Antworten

Ich habe gerade zu meiner Frau gesagt, dass ich sie liebe, wie auch immer sie heißen mag. Aus unerfindlichen Gründen scheint sie damit nicht zufrieden zu sein. Was mache ich falsch?

Forum Off Topic

Einkaufen bei englischem Hersteller - Fragen...

von aks am

Hallo, ich möchte mir ein paar Gürtelschnallen eines englischen Herstellers kaufen. Ich habe bereits in deutschen Shops nachgeschaut und die von mir gesuchten Schnallen nicht gefunden. Also hab ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

TOLL : Verschlagwortungstool

von Miro6 am

Hallo, ich nutze Pixelio.de um Fotos reinzustellen oder zu finden. Heute erhielt ich nun einen Newletter mit einem Hinweis der als Wortschöpfung so alles schlägt, was ich in den letzten Jahren...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Sidler Goldedition 3

von user_244483 am 2 Antworten

Ich liebe dieses Spiel. Doch leider habe ich die Intallations-CD verloren und habe jetzt nut noch dir Programmstart-CD. Was kann ich denn jetzt machen? Ich will ja trotzdem spielen!

Siedler Aufbruch der Kulturen

von SmallAl am

gibt ein paar hübsche Screenshots bei WinFuture, ich finde es sieht aus wie Siedler II Die nächste Generation ... schön

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Mein Brenner hasst Linux

von brain04 am 10 Antworten

schaut mal, was mein Brenner mit meinem Rohling gemacht hat. Ich wollte grad nur Linux brennen..... http://www.asv-illingen.de/sonst/CIMG4523kl.jpg http://www.asv-illingen.de/sonst/CIMG4527kl.jpg

Forum Off Topic

Die Gas Preis Luege.

von Prosseco am 2 Antworten

http://www.stern.de/wirtschaft/unternehmen/unternehmen/:Energieriese-Gasprom-Europa/631865.html Manchmal erinnere ich mich noch. Wie schoen ich das Buch von Leo Tolstoi: Krieg und Fireden , gelesen...

Forum Off Topic

Was ist das?

von gelöscht_84526 am 8 Antworten

Ein Bekannter von mir hat auf dem Dachboden ein Teil gefunden, von welchem wir nicht wissen, wozu es mal gebraucht wurde. Vielleicht kennt das ja hier jemand und hat eine Lösung. Hier ein paar...

Mein Name ist the witcher . . . .

von Olga182 am 7 Antworten

Hallo liebe Spielegemeinde, ich tue mich verdammt schwer mit diesem Spiel. Kurze Tätigkeiten, Video, kurze Tätigkeit, Video. Wann kommt man zum Spielen ? Gibt es dafür eine Komplettlösung zum...

Forum Fotografieren und Filmen

Linux Fotobearbeitungs Tools

von Hellspawn am 6 Antworten

Hi dieses Thema zwingt doch einen fast zum Crossposten - - ich hoffe aber das Brett ist passend. Aber zur Sache: Ich suche 2 Tools für Ubuntu: 1. Einen RAW Viewer für NEF-RAW Bilder der Nikon D40,...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

SkyStar 2 TV PCI wirklich HD-tauglich?!

von Bean am 16 Antworten

Merkwürdig! In der Beschreibung des Herstellers steht ganz klar: Unterstützung für SCPC- und MCPC-Übertragungsverfahren HDTV hochauflösendes Fernsehen nach dem MPEG-2-Standard Nachzulesen hier:...