Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Videoplayer: VLC 0.8.6i verfügbar

Schon wieder neuer VLC

von Redaktion am 10 Antworten

Beim beliebten Freeware Multimedia-Player VLC gibt es schon wieder eine neue Version, Er ist jetzt in der neuen finalen Version 0.8.6i verfügbar. Die Vorversion 0.8.6h ist gerade mal erst einen Monat...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Brauche Hilfe - ProgDVB unter Vista!

von Bean am 3 Antworten

Hallo Freunde Ich habe mir einen neuen Rechner gegönnt. Quad-Core, Vista 32 usw. Habe eigentlich alles ans Laufen bekommen, was mir lieb und teuer war - nicht aber ProgDVB und das ist sehr...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Windows Media Player 11 spinnt

von katrin1984 am

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Media Player 11. Habe vor kurzem das Programm G-Force Visualisierungen heruntergeladen. Es lief eigentlich alles gut nur hat mich die ständige...

[bisher keine Antworten]

Macrovision aktiv

von user_244385 am 1 Antwort

meine dbox soll umgebaut werden auf neutrino und nun meine frage videoaufnahmen sollen nur mit macrovision aktiv aufgezeichnet werden können was ist das für ein programm und wie funktioniert es. ich...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Problem beim abspielen von DVD's: Bildspur läuft parallel

von MagicRabbit am

Hallo alle miteinander, Ich habe seit kurzem ein recht seltsames Problem beim Abspielen von DVD s. Wenn ich eine DVD abspiele wird die selbe Bildspur parallel nebeneinander angezeigt. D.H. bei jedem...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Mass Effect , Masse Frust !

von DesirePC1 am 3 Antworten

Hallo, Da von Bioware leider nichts in Sachen Kotor3 in Sicht rückt, hab ich mit Mass Effect vorlieb genommen. Mein persönlicher Test verlief: Installationszeit ist derbe, sehr , ich hab bisher...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Dummheit und die Folgen

DVB-T - Nachfolger verabschiedet

von Redaktion am 21 Antworten

Bereits bei Einführung des digitalen Antennenfernsehens DVB-T war klar, dass es Schrott ist. Die Daten werden digital im vergreisten MPEG2-Format komprimiert. Das braucht viel mehr Bandbreite als der...

dvb t empfang

von Reinhard am 2 Antworten

Guten Tag, in Schkopau Lochau bei Halle Saale habe ich wohl keinen Empfabg von DVB T Fernsehen. Ist das moeglich? Wo kann ich die Sendegebiete des DVB t in Deutschland sehen? mfg R. Schulmeistrat