Die Loveparade 2008 findet am 19. Juli in Dortmund statt. Die Veranstalter laden diesmal erstmals zum interaktiven Live-Stream Erlebnis ein. Zuschauer können im Internet aus zehn verschiedenen...
Habe seit längerem schon Comanche 4 installiert.Wenn ich es starten will, lade ich das image der CD in ein virtuelles laufwerk und starte dann das game. nun habe ich es heute mal wieder probiert,...
Beim beliebten Freeware Multimedia-Player VLC gibt es schon wieder eine neue Version, Er ist jetzt in der neuen finalen Version 0.8.6i verfügbar. Die Vorversion 0.8.6h ist gerade mal erst einen Monat...
http://de.beta.wetter.com/wetterfernsehen/dwf/livestream/ Hallo zusammen, Windows XP Home SP3 Windows Media Player 11 neueste Realplayer Version neueste Flash-Player-Version Firefox 3 1u1 3DSL/Fritz...
Hallo Freunde Ich habe mir einen neuen Rechner gegönnt. Quad-Core, Vista 32 usw. Habe eigentlich alles ans Laufen bekommen, was mir lieb und teuer war - nicht aber ProgDVB und das ist sehr...
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Media Player 11. Habe vor kurzem das Programm G-Force Visualisierungen heruntergeladen. Es lief eigentlich alles gut nur hat mich die ständige...
meine dbox soll umgebaut werden auf neutrino und nun meine frage videoaufnahmen sollen nur mit macrovision aktiv aufgezeichnet werden können was ist das für ein programm und wie funktioniert es. ich...
Hatte bisher noch nie eine Digikam und suche eine einfach zu bedienende mit schneller Belichtungszeit nicht das man erst lange stehen muß bis das Bild was wird , schnelle Reaktionszeit oder so....
Hallo alle miteinander, Ich habe seit kurzem ein recht seltsames Problem beim Abspielen von DVD s. Wenn ich eine DVD abspiele wird die selbe Bildspur parallel nebeneinander angezeigt. D.H. bei jedem...
Im August 2008 wird der größte Teilchenbeschleuniger der Erde in der Schweiz von Forschungszentrum CERN in Betrieb genommen. Hier werden Teilchen bis nahe an die Lichtgeschwindigkeit im Kreis...
Hallo, Da von Bioware leider nichts in Sachen Kotor3 in Sicht rückt, hab ich mit Mass Effect vorlieb genommen. Mein persönlicher Test verlief: Installationszeit ist derbe, sehr , ich hab bisher...
Hallo Leute, habe mir eine mpg Datei runtergeladen. Sie lässt sich mit VLC abspielen. Beim Versuch sie zu brennen mit Nero, oder Nero Vision oder auch beim Öffnen mit VirtualDub oder vcdgear um sie...
Hallo,ich hoffe das mir jemand auch bei einem recht banalen Problem helfen kann.Habe eine V.Smile Lernkonsole mit 2 Joysticks günstig erworben.Nun sind meine Kids ganz heiß drauf zu spielen,also ich...
Bereits bei Einführung des digitalen Antennenfernsehens DVB-T war klar, dass es Schrott ist. Die Daten werden digital im vergreisten MPEG2-Format komprimiert. Das braucht viel mehr Bandbreite als der...
Guten Tag, in Schkopau Lochau bei Halle Saale habe ich wohl keinen Empfabg von DVB T Fernsehen. Ist das moeglich? Wo kann ich die Sendegebiete des DVB t in Deutschland sehen? mfg R. Schulmeistrat
Emtec hat seine Movie Cube Festplatten Familie mit dem neuen Modell R700 erweitert. Die Multimedia-Festplatte spielt nicht nur ab, sondern kann auch TV-Sendungen aufzeichnen und bietet eine...