Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge

Brauche Hilfe - ProgDVB unter Vista!

Bean / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde
Ich habe mir einen neuen Rechner gegönnt. Quad-Core, Vista 32 usw. Habe eigentlich alles ans Laufen bekommen, was mir lieb und teuer war - nicht aber ProgDVB und das ist sehr ärgerlich. Hab mich schon wundgegoogelt und bemerkt, daß es wohl mehr Leuten so geht. Ich habe auch schon den Trick mit Winamp und Winamp TV probiert, doch bin ich zu blöde eine Transponder List .tpl zu finden. Meine TV-Karte ist eine Twinhan wie diese: http://www.au-ja.org/review-visionplus-1.phtml
Wer von Euch kann mir helfen?
Gruß
Bean

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Bean „Brauche Hilfe - ProgDVB unter Vista!“
Optionen

Sorry, aber warum kaufst du diese Karte?

Unter Vista läuft bei mir eine Technisat SkyStar(HD), und kostet auch nicht viel mehr.

Sehr gute Software dabei und läuft sowas von gut.

Ein wirklich gutes Programm ist der DVB-Viewer, damit läuft auch deine Karte, aber den gibt es eben nicht umsonst!

Gruß
luttyy

Bean gelöscht_35042 „Sorry, aber warum kaufst du diese Karte? Unter Vista läuft bei mir eine...“
Optionen

Hallo luttyy
Also...
...die Karte habe ich aus meinem alten Rechner transplantiert - dort lief sie 1a.
Ich muß wissen, wie ich ProgDVB ans Laufen bekomme, andere Programme brauche ich nicht. Läuft ProgDVB unter Vista auf Deiner Karte? Könntest Du dies mal prüfen? Das würde helfen.
Gruß
Bean

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
gelöscht_35042 Bean „Hallo luttyy Also... ...die Karte habe ich aus meinem alten Rechner...“
Optionen

Ich habe das Programm nicht und werde es auch nicht installieren....

Gruß
luttyy