Monaco
von Herman4 am 40 AntwortenAngeblich braucht man um in Monte Carlo oder Monaco zu wohnen, je 300.000 € am Konto sonst kann man sich keine wohnung kaufen. stimmt das
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Angeblich braucht man um in Monte Carlo oder Monaco zu wohnen, je 300.000 € am Konto sonst kann man sich keine wohnung kaufen. stimmt das
Ich hab mal wieder ein Problem Ich hab TDU wieder ausgegraben und wollts spielen aber immer wenns heißt Speicher bitte warten stürzt das Spiel ab ich kanns dann nur noch mit Alt-F4 beenden...auch...
so richtige Designer stücke im Internet über ebay findet man wenn man glück hat was um 1 - 2000 € ne so richtige Super Luxus Couchen usw. so ein Shop in Deutschland oder so hat wer da ein paar links?
hallo ich hab mir überlegt in den ferien mal als projekt eine crysis map zu erstellen. ist das ohne jegliche programmier kenntnisse überhaupt realisierbar? welche tools benötigt man. weiß jemand,...
Meine Frage ist warscheinlich so simpel das ich mich schon vor dem Stellen entschuldigen muß werte PC Gemeinde !? Hier also : Ich habe von z. B. youtube o.ä. ein Videoschnipsel als z. B. flv.dat....
Liest man jedenfalls immer wieder. Das ist doch bestimmt nur eine Falschmeldung? http://www.blick.ch/news/ausland/videospiel-verloren-baby-getoetet-95069 Jürgen
Falls es Leute gibt die interessiert, was eigentlich dahintersteckt: Regie: Andrei Tarkowski 1979 das ist der Typ, der Solaris im Original gedreht hat, schwarzweiss und ohne Clooney . Habe ich auch...
Hallo, zusammen ich habe mit dem Spiel Colin McRae 2005 folgendes Problem: Bei den Spielemodi Karriere und Meisterschaft kann ich immer alles einstellen, was eingestellt werden muß, aber wenn es dann...
Warscheinlich wird hier gleich ein großes Gähnen anheben, Langeweile sich verbreiten, hat ja so einen Bart geflüstert werden, nun, mir war es damals eine große Hilfe und stellte alle meine...
Zitat: Benutzen Sie Ihr Handy auf keinen Fall als: - Hammer - Flaschenöffner - Türstopper - Fuß-, Hand-, Volley- oder Basketball-Ersatz Unser Tipp: Das gilt selbstverständlich nicht für alte,...
Hallo, habe eine Xbox 360 geschenkt bekommen und will die an meinen TFT anschliessen. Der TFT hat einen HDMI und einen VGA Eingang. Nun habe ich im Kaufrausch ersteinmal diesen Adapter bestellt:...
Hallo, alle miteinander! Ich betreibe ein Gigabyte GA G33M-SLH Motherboard ohne weitere Grafikkarte Treiber: Intel G31/G33-Chipsatz an einem HDMI-Eingang eines HD-ready Fernsehers Kabel: HDMI HDMI,...
Aus Protest gegen die Ausstellung der Hitlerfigur im neuen Berliner Wachsfigurenkabinett hat ein 41 jähriger Hitler den Kopf abgeschlagen. Dies hätten bestimmt auch einige tausend Andere gerne...
Ich sagte doch, das alles Retro ist. Noch nie im Leben dieses Planeten hat die Menschheit so schnell alles Kaputt gemacht, wie in die letzten 50 Jahren. Die Industrie und die Politker sind doch...
hallo zusammen, es wird schon langsam langweilig, zu X ten Mal versuch ich meine Frage abzubringen, aber es gelingt nicht.... sie lautet: Wie kann ich erreichen. daß beim überspielen der Fotos von...
Hallo - liebe Nickles-Nutzer, möchte live-stream eines Radio-Senders, den ich über Real-Player hören kann auf Festplatte sendung speichern. Gibt es da Software im Netz oder geht das mit Real-Player...
Eben klingelt das Telefon,ein Typ am anderen Ende,der erzählt mir was von einem Computer den er von mir über Ebay gekauft hat.Ich erwiderte dass ich bei Ebay überhaupt nichts verkauft habe und...
http://de.youtube.com/watch?v ZkaHOQQayTI Wie lang ist das jetzt her?! Bestimmt schon ein halbes bis 3/4 Jahr oder sogar schon ein Ganzes. Hoffentlich hat er sich wirklich gut dafür bezahlen lassen....
An meiner 10 Jahre alten Spülmaschine dreht der untere Sprüharm nicht mehr. Ich hab den abgenommen und kontrolliert, alle Öffnungen sind frei, offenbar reicht der Druck nicht um den Arm zu bewegen....
Der kostenlose MP3-Encoder LAME ist ab sofort in der neuen Version 3.98 erhältlich. LAME wird bereits seit 1998 entwickelt und seit dem ständig verbessert. Generell ist MP3 eine Erfindung des...