Steinzeit
von Prosseco am 13 AntwortenIch sagte doch, das alles Retro ist. Noch nie im Leben dieses Planeten hat die Menschheit so schnell alles Kaputt gemacht, wie in die letzten 50 Jahren. Die Industrie und die Politker sind doch...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich sagte doch, das alles Retro ist. Noch nie im Leben dieses Planeten hat die Menschheit so schnell alles Kaputt gemacht, wie in die letzten 50 Jahren. Die Industrie und die Politker sind doch...
hallo zusammen, es wird schon langsam langweilig, zu X ten Mal versuch ich meine Frage abzubringen, aber es gelingt nicht.... sie lautet: Wie kann ich erreichen. daß beim überspielen der Fotos von...
Hallo - liebe Nickles-Nutzer, möchte live-stream eines Radio-Senders, den ich über Real-Player hören kann auf Festplatte sendung speichern. Gibt es da Software im Netz oder geht das mit Real-Player...
Eben klingelt das Telefon,ein Typ am anderen Ende,der erzählt mir was von einem Computer den er von mir über Ebay gekauft hat.Ich erwiderte dass ich bei Ebay überhaupt nichts verkauft habe und...
http://de.youtube.com/watch?v ZkaHOQQayTI Wie lang ist das jetzt her?! Bestimmt schon ein halbes bis 3/4 Jahr oder sogar schon ein Ganzes. Hoffentlich hat er sich wirklich gut dafür bezahlen lassen....
An meiner 10 Jahre alten Spülmaschine dreht der untere Sprüharm nicht mehr. Ich hab den abgenommen und kontrolliert, alle Öffnungen sind frei, offenbar reicht der Druck nicht um den Arm zu bewegen....
Der kostenlose MP3-Encoder LAME ist ab sofort in der neuen Version 3.98 erhältlich. LAME wird bereits seit 1998 entwickelt und seit dem ständig verbessert. Generell ist MP3 eine Erfindung des...
Das Chaos im Berliner Wachskabinett Madame Tussauds will einfach kein Ende nehmen: Kurz nach der Eröffnung hat ein Protestant seiner Empörung Ausdruck verliehen und dem Wachs-Diktator kurzerhand...
So nach Kaese und Wein, nach Erdoel in die Meere. Nach FCKW in die Kuehlschraenke, nach dem die Firmen alles angeblich Gruen anprangern und und. Kommt eine Neue Studie, ob es stimmt oder Nicht. Mal...
zattoo.com. verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat gilt nur für zattoo.com. Fehlercode: ssl_error_bad_cert_domain die Meldung kriege ich von Firefox III. Dann soll ich ein...
Hier der Text: http://www.arcor.de/content/aktuell/news_panorama/28225497.html Es reicht echt langsam! Ist bestimmt diese Mafia in Italien, diese Corcomza oder wie die Spinner sich nennen. Wer mal die...
Hallo ich möchte auf meine PS3 Linux installieren und sie als Mailserver und Netzwerkfestplatte nutzen. Ein Zugriff von ausserhalb Internet wäre auch sehr schön... Habt Ihr Erfahrungen damit und...
Tja nach so vielen Exkrementiertes Kaese. Hier, aber das muesst ihr euch rein ziehen. Haben wir nicht im Nickles Forum nicht boese gemeint ein Hobby Koch? Besonders das Rezept. Uff fuers Normalo,...
Möchte Astra 19,2 und Astra 23,5 Sateliten gleichzeitig empfangen. Habe jetzt eine 66cm Schüssel Thomson auf Astra 19,2 ausgerichtet. Was für ein Doppel LNB Halter ist dafür passend damit ich...
http://www.youtube.com/watch?v 6_43S3lgq2Y Der junge hat Talent und liegt musikalisch irgendwo zwischen Wise Guys und Farin Urlaub : Zudem ist das problem sehr internet typisch, auch wenn hier kaum...
Hi Leute ich hab Counter Strike Source geakuft und wenn ich es offline gegen bots zocke habe ich keine Console wo ich zb bot_kill eingeben kann! Kann mir einer sagen wie und wo ich die herbekomme?
Hallo Leute, wer kann für den terrestrichen DVB Empfang in FFM, mit einem zeitgemäßen Windows-Rechner und 22 Bildschirm eine Karte empfehlen ? Schlechte Erfahrungen habe ich bisher mit Pinnacle,...
Hallo , ich habe eine Saba SSR 450 Stereo Satelliten Receiver, den ich nicht in Betrieb nehmen kann. Mir fehlt die Bedienungsanleitung. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand mailen könnte. Für...
Für die Liebhaber italienischen Käses: Klick brrrrr Gruß K.-H.