Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Sorbet transportieren

von Sovebämse am 6 Antworten

Hallo zusammen Möchte heute ein Sorbet zubereiten und dieses dann während ca. 1 Stunde transportieren. Hat jemand Erfahrung oder eine Idee, wie ich das am Besten machen soll? Bzw. ist es kein...

News Off Topic: Firefox 3.0 Roboter enträtselt

Gort! Klaatu barada nikto!

von Redaktion am 21 Antworten

Bereits in den Vorabversionen des neuen Firefox 3.0 haben dessen Entwickler ein Easter Egg versteckt, das es auch in die finale Version geschafft hat: die Roboter. Zu denen gelangt man ganz einfach...

Forum Off Topic

Hörgerät fürn lappen?

von i.mer am 13 Antworten

Ne Bekannte hat heute erzählt, dass Sie keinen Lappen kriegt, wenn sie sich nicht bald ein Hörgerät anschafft. Sie ist aber nur auf eine Seite schwerhörig, also was soll denn der Mist? Dass man...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

JVC GR-DVP3 lässt sich nicht einschalten

von bitkiller am

Hallo, mein Camcorder JVC GR-DVP3 lässt sich nicht mehr einschalten zum Aufnehmen bzw Abspielen. Der Akku ist vollständig aufgeladen und richtig eingesetzt.Nach dem Öffnen der Kamera wird die...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Welches Motorrad?

von elvis2 am 19 Antworten

Ich unterliege jetzt glaube ich doch meinen Gefühlen und will mir eventuell ein Motorrad kaufen. Wer kann mir eins empfehlen? Es soll ein chopper oder ähnliches sein. Ein Motorrad das höchstens...

Forum Off Topic

Fake

von Prosseco am 2 Antworten

Naja, nachdem ich nach 32 Jahren ein Schulfreund 3. Klasse , durch Zufall uns wieder gesehen haben. Er ist ein Erfinder geworden Nur er versucht auf seine Basis, es weiter zu entwickeln. Hier: Auch...

Forum Off Topic

Wo ist Olaf ?

von JunkMastahFlash am 11 Antworten

Schönen Guten Tag Nickles Gemeinde. Ich bin eben in den Stats darüber gestolpert, dass Olaf gar nicht mehr auf Platz 1 ist. Der letzte Beiträg ist auch vom 16 !!!. Wäre an sich ja gar nicht...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Screenshots, Trailer, Details

Diablo 3 offiziell vorgestellt

von Redaktion am

Blizzard Entertainment hat auf der Worldwide Invitational in Paris die Katze aus dem Sack gelassen: die heiß erwartete Fortsetzung der Diablo Spielereihe - Diablo 3 - wurde offiziell vorgestellt. Der...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

DIABLO 3

von Archaeopteryx am 2 Antworten

Hallo Gamer! Jetzt ist es offiziell: Blizzard hat im Rahmen des hauseigenen WWI 2008 - Events in Paris die Katze aus dem Sack gelassen und Diablo 3 angekündigt. Diesmal gehts mit 3D in die Hölle....

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Neuer Editor versaut Spore

Penis-Monster im Eigenbau

von Redaktion am 13 Antworten

Electronic Arts Spieleentwickler Matt Wright wurde als Erfinder des Kultspiels The Sims berühmt. Die Lebenssimulation wurde laut Electronic Arts bereits über 100 Millionen Mal verkauft. Für das...