Ich frage mich ob die Hardware nicht schon ausreichend Gut ist für den guten alten indizierten Spieletitel von idsoft auf Deutsch: Beben 3 ??? Ich meine das Spiel lief doch auf einem K6 II 450 mit...
Der Wahnsinn! Ein Falkenpaar zieht etwa 5 m vor meiner Nase 2 Junge im meinem Baum groß. Die werden gerade Flügge und üben das fliegen. Die Alten machen alles nieder was nur in die Nähe kommt....
und zwar suche ich so einen mit Nackenstütze, wie beim Staatsfeind Nr. 1 die was man im Film sieht beim Cia, die hohen mit der eigenen Nackenstütze, ist ein ganz eigenese Modell, ähnlich wie das...
Ich war vorherige Woche auf den Southside musikfestival mit ein paar Kollegen und irgendwann hatten wir das Bedürfniss Karten zu spielen Da wir aktuell nur 3 Leute am zeltplatz waren und einer davon...
Wollte Zitronensorbet nach Rezept herstellen. Also Zitronenschale im Zuckerwasser erhitzt für 10 Minuten leicht köcheln lassen. Dann auskühlen lassen nicht ganz kalt, war sicher noch lauwarm . Dann...
Also, ich muß das jetzt mal los werden. Was unser Yüki uns in der Vergangenheit an elektrotechnischen Tüfteleien geboten hat, verdient meine höchste Anerkennung. Diejenigen, die in Sachen...
Hey Leute! Die Moto Race Challenge ist wieder online und ich habe mich gerade angemeldet! Kann es nur weiter empfehlen, echt tolles Gratisspiel wo es auch wirklich mächtige Preise zu gewinnen gibt!!...
Hallo, bin bis jetzt immer noch PC-Spieler. Würde aber auch zu Konsolen vermutlich xbox360 oda PS3 übergehen, wenn ich vernünftig Tastatur und alles an PC Mäusen dort auch einsetzen könnte....
Hallo zusammen Möchte heute ein Sorbet zubereiten und dieses dann während ca. 1 Stunde transportieren. Hat jemand Erfahrung oder eine Idee, wie ich das am Besten machen soll? Bzw. ist es kein...
Bereits in den Vorabversionen des neuen Firefox 3.0 haben dessen Entwickler ein Easter Egg versteckt, das es auch in die finale Version geschafft hat: die Roboter. Zu denen gelangt man ganz einfach...
Eine der kuriosesten Ebay-Versteigerungen ist zu Ende gegangen: Ian Usher hat sein komplettes Leben versteigert. Der 44jährige hat auf Ebay alles angeboten, was er besitzt: Haus mit kompletter...
Hi ich suche eine einfach bedienbare Kamera im unteren Preissegment sagen wir bis max. 150€ . Also Kamera ist für meinen Vater, der kein Freund von verzweigten Softwaremenüs ist - lieber mehr...
Preisgünstige Digitalcameras gibt es wie Sand am Meer. Da braucht es schon etwas Besonderes, um eine News wert zu sein. Die neue Action CAM ATC3K ist es. Das Ding wurde speziell für Outdoor-Sportler...