Hallo, bin bis jetzt immer noch PC-Spieler. Würde aber auch zu Konsolen vermutlich xbox360 oda PS3 übergehen, wenn ich vernünftig Tastatur und alles an PC Mäusen dort auch einsetzen könnte....
Hallo zusammen Möchte heute ein Sorbet zubereiten und dieses dann während ca. 1 Stunde transportieren. Hat jemand Erfahrung oder eine Idee, wie ich das am Besten machen soll? Bzw. ist es kein...
Bereits in den Vorabversionen des neuen Firefox 3.0 haben dessen Entwickler ein Easter Egg versteckt, das es auch in die finale Version geschafft hat: die Roboter. Zu denen gelangt man ganz einfach...
Eine der kuriosesten Ebay-Versteigerungen ist zu Ende gegangen: Ian Usher hat sein komplettes Leben versteigert. Der 44jährige hat auf Ebay alles angeboten, was er besitzt: Haus mit kompletter...
Hi ich suche eine einfach bedienbare Kamera im unteren Preissegment sagen wir bis max. 150€ . Also Kamera ist für meinen Vater, der kein Freund von verzweigten Softwaremenüs ist - lieber mehr...
Preisgünstige Digitalcameras gibt es wie Sand am Meer. Da braucht es schon etwas Besonderes, um eine News wert zu sein. Die neue Action CAM ATC3K ist es. Das Ding wurde speziell für Outdoor-Sportler...
Ne Bekannte hat heute erzählt, dass Sie keinen Lappen kriegt, wenn sie sich nicht bald ein Hörgerät anschafft. Sie ist aber nur auf eine Seite schwerhörig, also was soll denn der Mist? Dass man...
Hallo, mein Camcorder JVC GR-DVP3 lässt sich nicht mehr einschalten zum Aufnehmen bzw Abspielen. Der Akku ist vollständig aufgeladen und richtig eingesetzt.Nach dem Öffnen der Kamera wird die...
Ich unterliege jetzt glaube ich doch meinen Gefühlen und will mir eventuell ein Motorrad kaufen. Wer kann mir eins empfehlen? Es soll ein chopper oder ähnliches sein. Ein Motorrad das höchstens...
Naja, nachdem ich nach 32 Jahren ein Schulfreund 3. Klasse , durch Zufall uns wieder gesehen haben. Er ist ein Erfinder geworden Nur er versucht auf seine Basis, es weiter zu entwickeln. Hier: Auch...
Regensensoren, Feuchtefühler, Magnetventile - hat da einer von Euch Erfahrungen damit? Hintergrund - ich möchte meinen Garten automatisch bewässern. Ich habe an den fraglichen Stellen Flachschlauch...
Schönen Guten Tag Nickles Gemeinde. Ich bin eben in den Stats darüber gestolpert, dass Olaf gar nicht mehr auf Platz 1 ist. Der letzte Beiträg ist auch vom 16 !!!. Wäre an sich ja gar nicht...
Etwas weiter unten ist ein Thread über die Sparlampenpflicht zu finden. Was die Australier sich antun, ist mir ehrlich gesagt egal, Neuseeländer interessieren mich auch nicht wirklich. Aber wenn in...
Blizzard Entertainment hat auf der Worldwide Invitational in Paris die Katze aus dem Sack gelassen: die heiß erwartete Fortsetzung der Diablo Spielereihe - Diablo 3 - wurde offiziell vorgestellt. Der...
Hallo Gamer! Jetzt ist es offiziell: Blizzard hat im Rahmen des hauseigenen WWI 2008 - Events in Paris die Katze aus dem Sack gelassen und Diablo 3 angekündigt. Diesmal gehts mit 3D in die Hölle....
Hi leute ich hab mir den Pcsx2_0.9.4 Emulator von Ps2 games auf Pc runtergeladen und da steht ich muss das bios meinder ps2 auf den pc kopieren ich hab eine ps2 kann mir einer sagen wie das geht?
Wieder einmal, wie schon des öfteren in der Vergangenheit ist Wasser als Treibstoff für Autos im Gespräch. Wieder nur ein Strohfeuer und alles nur heiße Luft oder könnte das endlich ein Ausweg...
Electronic Arts Spieleentwickler Matt Wright wurde als Erfinder des Kultspiels The Sims berühmt. Die Lebenssimulation wurde laut Electronic Arts bereits über 100 Millionen Mal verkauft. Für das...