Beim nächsten Versuch klappt es...
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge
Sehr gute Idee ^^
Erinnert mich ein wenig an die Idee der APPD und der Jugendrente :D
Halt nur viel kreativer und korrekter.
Lustiges Posting
Freundliche Grüße
JMF
Leider wurde ja schon geantwortet, deswegen hier nochmal:

Gruß
K.-H.
LOL!
http://www.youtube.com/watch?v=PIzi92cuhLY
Das basiert wohl stark auf diesen lied, was imho aber geiler ist ;)
Hier die Lyrics:
http://www.lyricsandsongs.com/song/595047.html
