Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Dagobert Duck

von Prosseco am 4 Antworten

Ironic Mode ON Du liebling, wenn du schon dein Stars of the Night Handy von KMD abholst, dann gehe doch zu Media Markt und bringst mir das DENON Kabel mit, weil ich hoere ja so schlecht. Aber bitte...

Forum Fotografieren und Filmen

Nikon D40

von rossbach am 1 Antwort

Vor kurzem hatte ich bei unserer Gemeinde angefragt, ob es sich lohnt, Zubehör für die Powershot A80 zu kaufen. http://www.nickles.de/static_cache/538421410.html Letztlich hat man mir zum Kauf der...

Forum Off Topic

Technik kann so Scheiße sein!

von Bean am 14 Antworten

LCD-Fernseher mit mehr als Meter Bildschirmdiagonale. Schönes großes Bild - im Prinzip ja, aber.... Da ist zum einen dieser fast neue digitale Cineos HD-Sat-Receiver von Phillips. Schönes Teil und...

Forum Fotografieren und Filmen

RAW für Konika Minolta A2

von Rudolf25 am 3 Antworten

Die o.g. Kamera kann zwar firmeneigennen RAW, Photoschop aber nicht. Suche ein neutrales Programm, das MAW Bider für Photoschop kovertiert. Können Sie mir helfen? Gru?! R. Vrtal rvrtal@web.de

News Sound, Video, MP3 und Co: AK-DL1 soll besser klingen

Audio-Kabel für 500 Euro

von Redaktion am 8 Antworten

Der japanische Unterhaltungselektronik-Hersteller Denon sorgt aktuell mit einem 500 Euro teueren Audio-Kabel für Schlagzeilen. Das HighEnd DENON Link-Kabel AK-DL1 ist rund 1,5 Meter lang und dient...

Forum Off Topic

GoogleMail und SPAM

von Abe S. am 1 Antwort

Wie wirbt G-Mail doch so schön? Weniger Spam Dank der innovativen Technologie von Google landen unerwünschte Nachrichten nicht in Ihrem Posteingang. Seitdem ich meinen G-Mail-Account habe, habe ich...

Forum Off Topic

Auch mal berühmt sein!

von Bean am

Linktip von Holger, vielen Dank! http://de.photofun.od.ua/ Macht Spaß Gruß Bean

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Google Earth

von Micky am 3 Antworten

Moin Leute, nun habe ich mir den Krempel auch endlich mal angesehen. Alle schwärmen ja so sehr davon. Aber urgs, ich nicht. Da sind ja uralte Karten drin...tze....Sicher, mein Dorf bewegt ja nun...

Forum Off Topic

Diätprogramm für Kater

von xafford am 22 Antworten

Tja, ich weiß ehrlich gesagt nimmer so richtig weiter, aber mal von Anfang an. Wir haben zwei Katen aus dem Tierheim, eine Katze und einen Kater. Als wir sie bekamen hatte die Katze 3,5kg und der...

Forum Off Topic

George Dabbeluh will uns zum Abschied noch was schenken...

von BONOVOX am

http://www.n-tv.de/Iranische_Atomanlagen_Israel_trainiert_Angriffe/200620081015/982517.html Na dann, gute Nacht! Geschweige des folgenden Ölpreises, abgesehen von der iranischen Vergeltungsaktion und...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

CS 1.6 Cheats

von Alxndr0250141 am 15 Antworten

Hi Leute ich hab jetzt ja schon viel über cheats bei cs 1.6 online gehört das das den spielspaß anderer bremst deswegen will ich euch sagen das ich die cheats nur zum zocke gegen Boots benutze! Und...