Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Frage zu AA Akkus

von Hellspawn am 11 Antworten

Hi momentag benutze ich billig Lidl Akkus Activ Energy mit einer Nennleistung von 2300 mAh für meine Digitalkamera Samsung D60 . Die haben nur paar € gekostet und liefern die Leistung auch...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Dynamischer Delay?

von hulk 8150 am 2 Antworten

Hallo beisammen bin zur Zeit nach Österreich emigriert und ich schaue die EM gerne in HD-Qualität also beim ORF HD , möchte aber als Deutscher gerne den ZDF-Ton dazu hören und habe zu diesem Zweck...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Verkehrte Welt

von Sovereign Sylvia am 6 Antworten

Hi Folks, ich suche ein Video MPG, MPEG -Editing Program, mit dem sich Sequenzen rückwärts abspielend speichern lassen. Beispiel: Ich habe eine Sequenz eines landenden Flugzeugs Anflug und Touchdown...

Forum Off Topic

Karl May & Osama bin Laden

von jüki am 2 Antworten

Wie vermeldet wurde, zählen die Werke von Karl May in der Türkei als Terroristische Literatur. Old Shatterhand ein Terrorist? Da ich das schon als Kind sehr gerne gelesen, ja verschlungen habe,...

News Allgemeines: Das ist das Ende

Die große Depression

von Redaktion am 30 Antworten

Deutschland ist im Eimer. Das haben die öffentlich-rechtlichen Sender in ihren Umfragen Deutschlandtrend festgestellt. Die Demokratie funktioniert nicht mehr, der Aufschwung kommt nicht an. Ein...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Anno 1701

von Spanier3 am 5 Antworten

Hallo, auf meinem alten PC lief o.G. Spiel problemlos. Wenn ich auf dem neuen System einen Spielstand laden will ist eine Hälfte der Karte verdeckt und erschließt sich auch nicht wenn ich den...