Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Karl May & Osama bin Laden

von jüki am 2 Antworten

Wie vermeldet wurde, zählen die Werke von Karl May in der Türkei als Terroristische Literatur. Old Shatterhand ein Terrorist? Da ich das schon als Kind sehr gerne gelesen, ja verschlungen habe,...

News Allgemeines: Das ist das Ende

Die große Depression

von Redaktion am 30 Antworten

Deutschland ist im Eimer. Das haben die öffentlich-rechtlichen Sender in ihren Umfragen Deutschlandtrend festgestellt. Die Demokratie funktioniert nicht mehr, der Aufschwung kommt nicht an. Ein...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Anno 1701

von Spanier3 am 5 Antworten

Hallo, auf meinem alten PC lief o.G. Spiel problemlos. Wenn ich auf dem neuen System einen Spielstand laden will ist eine Hälfte der Karte verdeckt und erschließt sich auch nicht wenn ich den...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sony FB tuts nicht

von sixty am 10 Antworten

Moin, hab gerade meinen neuen TV Sony 26 , KDL26S3000, Bravia-Serie ausgepackt und in Betrieb genommen. Leider funktioniert die FB nicht richtig. Wenn überhaupt, dann nur dicht vor dem Sensor, aber...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Demuxen mit Projekt X automatisieren

von stefan 38 am

Hallo, Da ich immer sehr viele Dateien zu demuxen habe,ist es sehr lästig und zeitaufwendig wenn ich jedes Video einzeln starte!Gibt es eine Möglichkeit ProjektX so einzustellen,das ich mehrer...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PC Monitor als TV

von Pelle1609 am 5 Antworten

Hallo liebe Community, ich würde gernen meinen 21 Monitor als Tv nutzen bzw. als Wiedergabegerät für die PS3. Ich habe eine Monitor von der Marke Hewlett Packard HP P1100. 100 MhZ Max. Aufl. 2048 x...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD mit Video und mp3

von Ventox am 2 Antworten

Wie brenne ich am besten auf eine DVD ein Video und einige mp3 so, das ich mit einem DVD Player ohne DivX Funktion per Menü auswählen kann, ob ich das Video ansehen oder eine der mp3 zum Hören...

Forum Off Topic

Monsato

von Crazy Eye am 4 Antworten

Mal wieder eine Doku, über meinen Lieblingskonzern: http://www.isnichwahr.de/r20513144-monsanto-mit-gift-und-genen.html Lohnt sich auf jedenfall mal zu schauen, die Firma ist in meinen Augen echt ein...