Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Wahrnehmungen...

von lard am 5 Antworten

... oder wle politiker aus Scheisse Gold machen wollen Schacka... Angela Merkel Bundeskanzlerin : Ich bin natürlich erleichtert. Manchmal hat man ein bisschen gebangt, aber Ende gut, alles gut. Das...

Forum Off Topic

Klares "Jein" zu Präsident- Bush's Amtsenthebung

von libertè am

Wieder einmal ist ein Antrag auf Amtsenthebung des US-Präsidenten George Bush in einem Parlamentsausschuss beerdigt worden Die Verfassung der USA sieht in Fällen besonders schwerer Verstöße gegen...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Frage zu AA Akkus

von Hellspawn am 11 Antworten

Hi momentag benutze ich billig Lidl Akkus Activ Energy mit einer Nennleistung von 2300 mAh für meine Digitalkamera Samsung D60 . Die haben nur paar € gekostet und liefern die Leistung auch...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Dynamischer Delay?

von hulk 8150 am 2 Antworten

Hallo beisammen bin zur Zeit nach Österreich emigriert und ich schaue die EM gerne in HD-Qualität also beim ORF HD , möchte aber als Deutscher gerne den ZDF-Ton dazu hören und habe zu diesem Zweck...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Verkehrte Welt

von Sovereign Sylvia am 6 Antworten

Hi Folks, ich suche ein Video MPG, MPEG -Editing Program, mit dem sich Sequenzen rückwärts abspielend speichern lassen. Beispiel: Ich habe eine Sequenz eines landenden Flugzeugs Anflug und Touchdown...