Seit ca. 3 Wochen habe ich ein massives problem beim patchen , Installieren von Spielen. Gestern nun habe ich mir das bekannte onlinespiel Age of Conan gekauft...eigentlich für mich eine ganz normal...
... oder wle politiker aus Scheisse Gold machen wollen Schacka... Angela Merkel Bundeskanzlerin : Ich bin natürlich erleichtert. Manchmal hat man ein bisschen gebangt, aber Ende gut, alles gut. Das...
http://www.nickles.de/c/a3/702817.htm wirds wohl kaum noch mal geben auf diesem Board- schade eigentlich. Aber es lohnt wirklich die Historyfunktion zu nutzen. Geile Sachen die da harren
Wieder einmal ist ein Antrag auf Amtsenthebung des US-Präsidenten George Bush in einem Parlamentsausschuss beerdigt worden Die Verfassung der USA sieht in Fällen besonders schwerer Verstöße gegen...
Ob unseren Jungs jetzt schon der A auf Grundeis geht?! Was für tolle Spiele und Mannschaften jetzt schon in der Vorrunde: Holland,Türkei,Portugal. Pure Emotion und Freude am Spiel. Und wir Piefkes?!...
Ich habe mir vor ca. 9 Monaten einen DVD-Recoder für Kabelfernsehen gekauft. Von Anfang an nervte mich der eingebaute laute DVD-Brenner von Lite-ON und nach ein paar Monaten vollter der Brenner...
Hi momentag benutze ich billig Lidl Akkus Activ Energy mit einer Nennleistung von 2300 mAh für meine Digitalkamera Samsung D60 . Die haben nur paar € gekostet und liefern die Leistung auch...
Habe Probleme mit der Realisierung von Titelein/ausblendungen mit . Womble MPEG Wizard das ich gerade am Testen bin und mir äußerste sympatisch ist... Vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben....
Weiss jemand zufällig, welcher Song beim Einmarsch der Mannschaften bei der EM gespielt wird?! Ich hab das Teil schon mal irgendwo gehört und auch das Video schon gesehen. Muss irgendwas aus der...
die nach einer deutlichen Niederlage bei dem Referendum in Irland, getätigt werden müssen. Irland sagt nein zum Vertrag von Lissabon. So wie mal ließt, werden ja große Töne gespuckt. Es muss...
Was haltet ihr so für die besten oder sinnvollsten Erfindungen der letzten Jahre? Also mal im ernst. Für mich zählen da eindeutig die mobilen Navigationsgeräte zu. Für so einen...
Hallo beisammen bin zur Zeit nach Österreich emigriert und ich schaue die EM gerne in HD-Qualität also beim ORF HD , möchte aber als Deutscher gerne den ZDF-Ton dazu hören und habe zu diesem Zweck...
Hi Folks, ich suche ein Video MPG, MPEG -Editing Program, mit dem sich Sequenzen rückwärts abspielend speichern lassen. Beispiel: Ich habe eine Sequenz eines landenden Flugzeugs Anflug und Touchdown...
Ich klage euch mal mein Leid. EM 2008 - ist ja alles schön, ich guck ja auch gern die Spiele. Aber wie kann man denn - und das ist senderübergreifend, expertenübergreifend - so naiv sein und...
Die Regale des Fachhandels sind voll von den Früchten zäher Spieleentwickler-Arbeit. Wer den PC zum Unterhaltungspartner machen will, wird förmlich erschlagen vom Angebot an aufwendigen...