Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge

Niederlande - Rumänien wo wird das übertragen...

artelitho / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Mich interssiert nicht die Bohne, wie Italien gegen Afrika spielt, aber ZDF überträgt nur das live; kennt jemand einen Sender im digitalen Fernsehen der Niederlande überträgt?

Guten Abend und danke.

bei Antwort benachrichtigen
ABatC artelitho „Niederlande - Rumänien wo wird das übertragen...“
Optionen

Das ZDF überträgt das Spiel live auf dem ZDF Info Kanal (nur digital über Kabel oder Satellit, nicht DVB-T).

Ansonsten überträgt das ZDF auch per Livestream im Netz: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/499952?inPopup=true

shrek3 ABatC „Niederlande - Rumänien wo wird das übertragen...“
Optionen
Italien gegen Afrika

Spielt nicht heute Frankreich gegen Ozeanien...?

Scherz beiseite:
Dem Spiel beizuwohnen, bei dem zwei Fußballriesen möglicherweise vergeblich verzweifelt gegen ihren "Untergang" kämpfen - wann kriegt man so etwas mal geboten...?

Das ist wie "großes Kino"...

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Aragorn75 shrek3 „ Spielt nicht heute Frankreich gegen Ozeanien...? Scherz beiseite: Dem Spiel...“
Optionen

Schade das sie nicht beide abgesoffen sind...

Hätte es den Rumänen gegonnt und verdient hätten sie es auch...

shrek3 Aragorn75 „Schade das sie nicht beide abgesoffen sind... Hätte es den Rumänen gegonnt und...“
Optionen

Gegönnt hätte ich es den Rumänen ebenfalls - ob sie es aber angesichts ihrer Spielweise gegen Holland verdient gehabt hätten... naja...

Fürchte nur, dass Italien jetzt im Turnier "angekommen" ist.
Schlecht für Portugal oder Kroatien...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Aragorn75 shrek3 „Gegönnt hätte ich es den Rumänen ebenfalls - ob sie es aber angesichts ihrer...“
Optionen

Wieso Portugal....

Hast dich doch bestimmt vertippt.

Richtig muss es heißen: schlecht für Deutschland und Kroatien ;-))

Würde mir eine Revanche Deutschland : Italien wünschen...

shrek3 Aragorn75 „Wieso Portugal.... Hast dich doch bestimmt vertippt. Richtig muss es heißen:...“
Optionen

Selbstverständlich war das nur ein Tippfehler... Hätte doch nie an einen anderen Spielausgang gezweifelt... ;-) Gruß Shrek3