Mein lieber Lard,
ich weiss ehrlich nicht wer du bisst und wie alt du bisst.
Nur gegen eine Angela Merkel zu Schimpfen oder unwuerdig sie zu benennen. Fehlt dir an Mannes Denken. Diese Frau hat Weltweit mehr zustimmung gekriegt, als wie sonst wer. Sie hat mehr zu tun, als wie jeder andere Fussball Liebhaber oder Fanatiker.
Sie war da und zeigt verstaendniss. Sogar ich hier in Mexiko, bei eine Live Uebertragung habe sie gesehen. So viele lassen sich Taeuschen oder sich beirren
So, ob sie Partei maessig an die CDU/CSU als Mitglied fungiert, das ist eine andere Sache. Nur sie tut das was noetig und richtig ist.
Diese Frau hat mehr Power, als wie jeder anderer Mann.
Nur, das Problem dabei ist, das die anderen Parteien Aasgeier kommen und das Volk schon wieder die Bitter Schokolade rum schmieren. Man so viel Kasperle Theater habe ich noch niemals in Deutschland gesehen.
Denkst du was ich sehe von die SPD, das es schoen ist. Ich sehe nichts von die FDP/Gruenen. Ach ja, alles ist heute Buendniss oder Links. Misst Westerwelle stellte seine Schwiegermutter vor. Was will er denn erreichen. Das dann das Volk Butterweich wird und weint, damit alle sehen das er ein Familienmensch ist.
Tja ein Moellemann vererbniss, kann man nicht vergessen. Besonders,, die Leute die vor 10 Jahren sich laut den Hals ausgeschrien haben, wie ein Scharping. Wo stehen sie den Heute da. Eine Ypsilon, was-weiss-ich-was-sie-versuchte.
Nur das Ewige Lied, seit je und eh.
Snap- I've got the Power.
Gruss
Sascha
P.S. Oder was Sarkotze macht mit sein Bruni. Ist doch toll, gelle.