Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Politik, die 10000'ste

von Prosseco am 11 Antworten

http://www.focus.de/politik/deutschland/spd-standing-ovations-fuer-gesine-schwan_aid_305403.html LOL, sogar Obama. Tja wer kriecht wen in den Hin..... Wer Kuesst wen in den Hin...... Wer will denn als...

Forum Spielkonsolen

icq avatar

von king mni me am

wie kann man bei icq einen animierten avatar reinstellen weil bei eigene bilder kommt immer nur ein bild????

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Pinnacle Studio Plus 10.5 und Musik

von fbe am

Ich möchte einen Film mit Musik versehen. Die Files haben den Typ AAC-Audio mein Pinnacle kann dies nicht lesen. Wie kann ich die Files in ein anderes Format WMA mp3:mpa wav avi umwandeln? THX fbe

[bisher keine Antworten]
News Off Topic: Megafies

Eierwerfen auf Ballmer

von Redaktion am 2 Antworten

Kürzlich wurde Microsoft Chef Steve Ballmer bei einer Rede in einer Budapester Universität mit Eiern beworfen - und hat sich dabei tapfer und humorvoll geschlagen siehe News Drei Eier für Steve...

News Off Topic: ISS-Klo repariert

Klempner im Weltraum

von Redaktion am 15 Antworten

Vor einer Woche sorgte das kaputte Klo auf der Weltraumstation ISS weltweit für Schlagzeilen siehe News Weltraum-Klo kaputt . Dummerweise war dieses Klo nicht nur kaputt, sondern ist auch das...

Forum Off Topic

Was sagt der Kerl

von Golf3r am 5 Antworten

N Abend, Ich hab hier mal das passende off-Topic Thema, ich und ein Kumpel finden einfach keine Übereinstimmung. http://www.youtube.com/watch?v 06rTICrwPtA Sagt der kerl da 1. Also mach den...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

umwandeln ins .aa format

von laSylva am 2 Antworten

moin, ich habe jetzt ein wunderbares tomtom go72o und das spielt hörbücher. vorausgesetzt, sie sind im audible-format, also .aa hat bitte jemand eine idee, wie ich meine schon vorhandenen...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Kein 1.3 Patch

Crysis Support eingestellt

von Redaktion am 19 Antworten

Der 3D-Shooter Crysis wurde vom deutschen Entwickler Crytek im November 2007 veröffentlicht und hat seit dem zig Auszeichnungen eingeheimst. Die von Crytek entwickelte 3D-Engine bringt auch...