http://www.focus.de/politik/deutschland/spd-standing-ovations-fuer-gesine-schwan_aid_305403.html LOL, sogar Obama. Tja wer kriecht wen in den Hin..... Wer Kuesst wen in den Hin...... Wer will denn als...
Hat gestern zufällig jemand diese Mörder-Show bei MTV gesehen?! Mann, war das einfach nur geil. Ein Brett nach dem nächsten. Präzise, laut,schnell und man sah ihnen an, dass sie selbst einen...
Kleiner Tipp: Luxemburgisch... Ich suche schon einige Zeit nach offiziellen Syncronisationen von Kinofilmen ins Luxemburgische - leider hab ich noch nix gefunden...
Ich möchte einen Film mit Musik versehen. Die Files haben den Typ AAC-Audio mein Pinnacle kann dies nicht lesen. Wie kann ich die Files in ein anderes Format WMA mp3:mpa wav avi umwandeln? THX fbe
... ich hätte es der Schweiz ja gerne gegönnt, aber bei sovielen Chanchen und btw auch Pässe , die vermasselt wurden, naja, da war die Niederlage abzusehen, obwohl sie eindeutig die besseren...
Hallo zusammen, wisst ihr, wie das bei der Studienplatzvergabe abläuft? Zählt hierbei die Abiturdurchschnittsnote oder die im Abitur erreichte Punktzahl? Das kann ja einen gravierenden Unterschied...
Kürzlich wurde Microsoft Chef Steve Ballmer bei einer Rede in einer Budapester Universität mit Eiern beworfen - und hat sich dabei tapfer und humorvoll geschlagen siehe News Drei Eier für Steve...
Vor einer Woche sorgte das kaputte Klo auf der Weltraumstation ISS weltweit für Schlagzeilen siehe News Weltraum-Klo kaputt . Dummerweise war dieses Klo nicht nur kaputt, sondern ist auch das...
Wahnsinn aber wahr: es gibt wieder ein Lebenszeichen von Duke Nukem Forever. Seit über 10 Jahren wird die Fortsetzung des Kultspiels angekündigt. Im Februar teile 3D-Realms mit, dass das Game noch...
... wo ich hilfe bekommen kann? Hallo PC-Gemeinde, ich habe eine Nokia dbox2 die direkt also ohne zwischengeräte an einem aldi Tevion-Fernseher hängt. Der Empfang kommt über Sat-Kabel. Und jetzt...
http://www.faz.net/s/RubC17179D529AB4E2BBEDB095D7C41F468/Doc EBF3AF3EBF7F54932BA461C39E019527E ATpl Ecommon Scontent.html?rss_aktuell Auch wenn ich mir den zunehmend schlechter werdenden Schreib- und...
N Abend, Ich hab hier mal das passende off-Topic Thema, ich und ein Kumpel finden einfach keine Übereinstimmung. http://www.youtube.com/watch?v 06rTICrwPtA Sagt der kerl da 1. Also mach den...
Hallo Freunde, habe eine Frage zu meiner A80. Loht es sich, das Zubehör, das es für die Kamera gibt, Weitwinkel und Telekonverter, sowie Nahlinse und dem notwendigen Vorsatzobjektivadapter zu kaufen...
Also irgendwie blicke ich da nicht mehr durch. Zitat aus dem weiter unten von mir verlinkten Artikel: Der gesamte Vorstand der Beinahe-Pleitebank WestLB kassierte 2007 stolze zwölf Millionen Euro...
Hallo zusammen, ich muss mir einfach mal den Frust von der Seele schreiben. Ich versuche mich gerade selbständig zu machen. Ich so schnell wie möglich Gewerbe angemeldet, an einem Nachmittag eine...
moin, ich habe jetzt ein wunderbares tomtom go72o und das spielt hörbücher. vorausgesetzt, sie sind im audible-format, also .aa hat bitte jemand eine idee, wie ich meine schon vorhandenen...
Der 3D-Shooter Crysis wurde vom deutschen Entwickler Crytek im November 2007 veröffentlicht und hat seit dem zig Auszeichnungen eingeheimst. Die von Crytek entwickelte 3D-Engine bringt auch...