Mal wieder eine Doku, über meinen Lieblingskonzern:
http://www.isnichwahr.de/r20513144-monsanto-mit-gift-und-genen.html
Lohnt sich auf jedenfall mal zu schauen, die Firma ist in meinen Augen echt ein Riesenproblem welches kaum in der öffentlichkeit Präsent ist.
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
Wenn Du ihn schon so lieb hast, solltest Du ihn wenigstens richtig schreiben... :-)
Hatte ich auch gesehen, aber den Titel kann man nichtmehr bearbeiten ;)
Letzte Woche gabs auch eine gute Doku über den Konzern.
