Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Hallo Sportfreunde

von HFO2005 am 5 Antworten

So. Ich habe da mal eine gaaanz andere Frage. Gibt es unter Euch Computerverrückten auch Sportverrückte? Ich meine solche die unbedingt zur Euro 2008 wollen? Möglicherweise sogar richtig ins...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

frequenzumstellung

von Florian31 am 6 Antworten

Hallo zusammen, trotz Sendersuchlauf sind diverse seit heute 02.06.08 unter geänderte Frequenz, befindlichen Programme Phoenix, Eins Extra, Eins Festival, Eins Info etc. auf unserem Sat Receiver...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV auf PC

von waldi619 am 9 Antworten

hey leute ich möchte auf meinem computer tv schauen. cih hab im haus eine Satellitenschüssel. welche tv-karte soll ich mir kaufen um Tv auf dem pc zu empfangen? und welche ist von der marke her die...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

WinXP oder Vista für Gamer ?

von nyl1nn1 am 15 Antworten

Hi, ich nutze im moment noch WindowsXP 32Bit, wo ich aber überlege nun auf Vista umzusteigen. Ich habe z.B. 4 GB Ram die von XP32bit nicht unterstützt werde. Dank Vista Service Pack 1 aber nun schon...

Forum Off Topic

Holz

von Prosseco am 11 Antworten

Tja fuer diejennigen die Benzin Sparen wollen. Diese Idee ist nicht Schlecht, nur wenn dann alle es so machen wuerden. Tja dann ist sicher, das die Nachfrage steigt, die Preise fuer Holz gehen ins...

Forum Off Topic

Barfuß in Fahrschule

von Hellspawn am 3 Antworten

Moin hatte neulich einen Gedanken: wäre es nicht eine gute idee Fahrschüler barfuß fahren zu lassen? So würde der Anfänger doch viel schneller ein Gefühl für die Pedale bekommen. Was meint ihr...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Windoof Media Player

von Cryptkeeper am 6 Antworten

heho ich hab ein problem mit dem windows media player. mein bruder hat vor paar tagen sein handy an meinen pc angestöpselt um musik zu brennen... nun sind die ganzen lieder von ihm in meiner...

News Allgemeines: Hohe Spritpreise

Dieseldiebstahl mit Tankkarten

von Redaktion am 3 Antworten

Die hohen Spritpreise führen dazu, dass immer mehr Treibstoff geklaut wird, vor allem Diesel. futurezone berichtet von Dieseldiebstahl, wobei die Täter Tankkarten aus LKWs entwenden und damit an...

Forum Off Topic

Mal wieder typisch...

von i.mer am 63 Antworten

Tja, nicht nur in Deutschland protestieren die Bauer, auch in unserem EU-Nachbarland Lettland ist man mit den Milchpreisen nicht zufrieden. Doch während deutsche Bauern in den Interviews Wir werden...

Videos von Youtube

von coolman2 am 6 Antworten

Hi, warum kann ich keine Videos von Youtube ansehen? Ich hatte schon einmal gefragt, aber nur eine Antwort erhalten, die mich nicht weiter brachte. Ich habe XP mit Firefox Intel 2,8 GB . In meiner...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Reicht PC leistung für Crysis?

von elvis2 am 36 Antworten

Will mal ein Spiel kaufen Crysis soll gut sein. Reicht denn diese Hardware dafür aus? Graka Nvidia GeForce FX 5600 PIV 2,80GHz 1,5 GB RAM Beste Auflösung wäre natürlich am besten. Aber ich denke...

DVD-Recorder erkennt keine neuen DVDs

von eburone am

Hallo, ich besitze den Sony DVD-Recorder RDR-GX3, bin auch bisher zufrieden mit dem Gerät, doch seit einiger Zeit erkennt er keine neuen DVDs, weder RW noch -RW, verschiedene Marken probiert, nichts....

[bisher keine Antworten]