Hallo Sportfreunde
von HFO2005 am 5 AntwortenSo. Ich habe da mal eine gaaanz andere Frage. Gibt es unter Euch Computerverrückten auch Sportverrückte? Ich meine solche die unbedingt zur Euro 2008 wollen? Möglicherweise sogar richtig ins...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
So. Ich habe da mal eine gaaanz andere Frage. Gibt es unter Euch Computerverrückten auch Sportverrückte? Ich meine solche die unbedingt zur Euro 2008 wollen? Möglicherweise sogar richtig ins...
Hallo zusammen, trotz Sendersuchlauf sind diverse seit heute 02.06.08 unter geänderte Frequenz, befindlichen Programme Phoenix, Eins Extra, Eins Festival, Eins Info etc. auf unserem Sat Receiver...
hey leute ich möchte auf meinem computer tv schauen. cih hab im haus eine Satellitenschüssel. welche tv-karte soll ich mir kaufen um Tv auf dem pc zu empfangen? und welche ist von der marke her die...
Hi, ich nutze im moment noch WindowsXP 32Bit, wo ich aber überlege nun auf Vista umzusteigen. Ich habe z.B. 4 GB Ram die von XP32bit nicht unterstützt werde. Dank Vista Service Pack 1 aber nun schon...
Tja fuer diejennigen die Benzin Sparen wollen. Diese Idee ist nicht Schlecht, nur wenn dann alle es so machen wuerden. Tja dann ist sicher, das die Nachfrage steigt, die Preise fuer Holz gehen ins...
03.06.2008 Nach der Sendung vom vergangenen Sonntag fordert nun der Berliner Fraktionsvorsitzende der CDU, Friedbert Pflüger, Anne Will abzusetzen und statt dessen Hart aber fair zu zeigen. Unter...
Moin hatte neulich einen Gedanken: wäre es nicht eine gute idee Fahrschüler barfuß fahren zu lassen? So würde der Anfänger doch viel schneller ein Gefühl für die Pedale bekommen. Was meint ihr...
Nach 20 Minuten gegen Serbien und dem vorherigen Spiel kann ich nur sagen, der Abwehrbereich um Metzelder sowie der Torhüter haben für mich allerhöchstens nur schlechtes Zweitliganiveau, aber weder...
Hallo Computer- Profis, ich möchte heute abend von Radio Bremen1 die Oldieparade auf meine Platte bekommen. Ist es möglich, die Sendung ca.4 Stunden aufzunehmen oder kann man einen Livestream...
Hallo, ich bräuchte eure Hilfe bei einer Datenwiederherstellung. Ich habe bei mir in meiner Kamera eine SD 2GB Speicherkarte. Letztens habe ich Bilder und Videos gemacht, als ich dann, rund eine...
heho ich hab ein problem mit dem windows media player. mein bruder hat vor paar tagen sein handy an meinen pc angestöpselt um musik zu brennen... nun sind die ganzen lieder von ihm in meiner...
Hallo erst mal ! Habe den Real player drauf um you tube videos runterzuladen. Nun wird nachdem ich meinen IE neu eingestellt habe die schaltfläche nicht mehr angezeigt. Wäre dankbar wenn mir jemand...
Die hohen Spritpreise führen dazu, dass immer mehr Treibstoff geklaut wird, vor allem Diesel. futurezone berichtet von Dieseldiebstahl, wobei die Täter Tankkarten aus LKWs entwenden und damit an...
Tja, nicht nur in Deutschland protestieren die Bauer, auch in unserem EU-Nachbarland Lettland ist man mit den Milchpreisen nicht zufrieden. Doch während deutsche Bauern in den Interviews Wir werden...
Dazu von mir ein klares Ja! Wenn die Kinderrechte im Grundgesetz verankert würden, wäre endlich einmal klar gestellt, daß Kinder eigenständige Persönlichkeiten mit eigenen Rechten sind. Hierzu...
Hi, warum kann ich keine Videos von Youtube ansehen? Ich hatte schon einmal gefragt, aber nur eine Antwort erhalten, die mich nicht weiter brachte. Ich habe XP mit Firefox Intel 2,8 GB . In meiner...
Als Studio Plus Nutzer hab ich von Pinnacle einen Flyer über Studio12 bekommen. Was nicht mit geteilt wird: Hardwareanforderung, besteht Upgrade Möglichkeit. Wenn ich mir die Werbung ansehe brauche...
Will mal ein Spiel kaufen Crysis soll gut sein. Reicht denn diese Hardware dafür aus? Graka Nvidia GeForce FX 5600 PIV 2,80GHz 1,5 GB RAM Beste Auflösung wäre natürlich am besten. Aber ich denke...
Beim abspielen von avi-Dateien z.b. mit WMP ist kein Ton zuhören. bei anderen avi-Dateien ohne ac3 ist der Ton zuhören. Ich habe bislang keine Audio und Video-Codecs installiert
Hallo, ich besitze den Sony DVD-Recorder RDR-GX3, bin auch bisher zufrieden mit dem Gerät, doch seit einiger Zeit erkennt er keine neuen DVDs, weder RW noch -RW, verschiedene Marken probiert, nichts....