Habe eine Sony DCR DVD 405 HandyCam. Die Aufnahmen im 16:9 Format sind in Wirklichkeit in der Breite gestaucht und nach oben scheinen sie gezogen. Nur durch eine Option in der IFO Datei werden sie als...
Ein Krypto-Chip soll das Kopieren von Spielen verhindern, meint Atari-Gründer Bushnell. Die meisten modernen PCs sollen so einen Chip bereits einsetzen. Es soll sich um ein TPM handeln, das mit einem...
Ich hab nen MP3 Player von Samsung Typ YP K3 . Früher konnte ich den einfach per USB anschließen und der wurde automatisch erkannt. Jetzt scheint aber irgend etwas an meinem WinXP defekt zu sein und...
Freie Presse v. 26.05. s.o. Die Telekom hat nach eigenen Angaben Manager und Kontrolleure bespitzeln lassen, um undichte Stellen im Aufsichtsrat und Vorstand aufzuspüren. Hätte persönlich nichts...
Hallo Forumsgemeinde, ich habe seit längerem eine Idee in meinem Kopf, und zwar möchte ich einen PC bauen, der in meinem Wohnzimmer, die Rolle des SAT Receivers, des analogen Tuners, des DVD Players...
Nachdem sich Sega Rally in Deutschland exakt 2 mal Verkauft hat ich und sirhenrythe3rd sind wohl die einzigsten besitzer - wurde der Etwicklerladen dichtgemacht :- - zumindest von Sega, laut berichten...
Meine Heldenklasse: Ich bin großer schöner Mann und viel jünger als als die bisherigen uralten BundesMänner. Mein Skilltree: Ich kann repräsentieren und schöne von mir nicht geschriebene Reden...
Zitat: DSDS -Veteran Alexander Klaws hätte keinen treffenderen Titel für sein aktuelles Album wählen können: Was willst du noch?! fragt der 24-Jährige darauf. Der Sieger der ersten Staffel stellt...
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000M06ALQ/chiponline Das Teil läuft über USB am PC und ein HUB ist auch noch drin! Und wer den Treiber für XP in Vista ist er drin braucht, habb ich....:...
Hallo. Eine Playstation 2 spielt keine Dvds und CDs mehr ab - es wäre sicher möglich einfach das Laufwerk auszutauschen. Hat jemand mit dieser Problematik schon Erfahrung ? Oder hat schon vielleicht...
So ist das mit dem Deutsch-Französischem-Verständnis, ist das Mädel nicht da, weht die Tricolore unten...: http://www.luttyy.de/Tricolore.jpg Gruß luttyy
Hallo, ich empfange bis jetzt Fernsehen üeber eine analoge Satellitenanlage, möchte aber gerne auf den digitalen Empfang umsteigen. Deswegen die Frage, was soll ich bei diesem Umstieg auswecheln:...
Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Herr John T.Makenmbe von Kenia,Ich habe Ihre Anzeige im Internet gelesen. Ich arbeite schon seit vielen Jahren hier in Kenia in einem Hotel. Ich hab in...
Ich will radio mit progdvb Radio aufnehmen. Am besten in mp3 aufnehmen. Geht das überhaupt. Ansonsten suche ich ein Program womit man Sat-Radio DVB-S empfangen und aufnehmen kann.
ich habe eine Webcam installiert, BS ist Win XP Home. Zuerst das Programm, dann die Kamera über USB angeschlossen. Jetzt müsste sich die Kamera im BS melden mit neue Hardware gefunden, Teiber...