Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Schauspiel Theater

von Prosseco am 22 Antworten

Seht dieses Grinsen an. Bitte was seht ihr? Dieser Mann wird nur noch Unheil bringen, dieser Mann wird nur noch verkehrte Sachen machen. Ich sehe kein Freundlich Herzliches Lachen, vom Herzen. Der Typ...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Digital Receiver Comag SL35

von Alter Knacker am

Hallo Fachleute! Ich habe mir den oben genannten Receiver gekauft und will damit im Garten ohne großen Aufwand Fernsehen.Ich dachte daran,alles mobil zu gestalten. Ich möchte die Schüssel so klein...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Kauf per Paypal

von jh88 am

Hallo, gibt es eine Seite im Internet auf der alle Shops aufgeführt sind bei denen man per Paypal bezahlen kann? Ich meine soetwas wie die Seite www.rechnungskauf.com eben nur für Paypal anstatt...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ebay

von libertè am

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 260240013743 Liberté

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Nachtraeglicher Geburtstag

von Prosseco am 27 Antworten

Tja, da jetzt mein 28. Mai kommt, will mein 10 Jaehriges hier in Mexiko Feiern. Denke mir was ich mache und versuche zu veranstalten. Wird es was grosses sein. Persoenlich und vom Herzen bin ich mein...

News Allgemeines: Meinungsfreiheit

Terror-Videos bei YouTube

von Redaktion am 3 Antworten

Bei YouTube ist immer was los: Jetzt erregen Videos von Al-Qaida US-amerikanische Gemüter. Ein Senator fordert die Entfernung aller Terror-Videos mit Al-Qaida-Logo. Auf den Videos sollen u.a. Morde...

Forum Off Topic

Paris

von hexagon am 9 Antworten

Hallo, meine Frau und ich fahren vom 22.05 - 25.05 mal für ein paar Tage nach Paris. Laut Reiseführer soll es da mega teuer sein. So z.B. soll da ein Kännchen Kaffee 23 Euro, ein Glas Kola 5 Euro...

Forum Fotografieren und Filmen

SD Karte Formatiert

von nico20 am 23 Antworten

Hallo Leute, ich habe ein Problem. Meine Eltern haben sich gestern beim Aldi diese Digitalkamera gekauft. Ich hab natürlich gleich ein paar Fotos gemacht, und wollte die auf unser Notebook tun....

News Allgemeines: X-Files

Die UFO-Akten

von Redaktion am 18 Antworten

Stories um Ausserirdische gibt es immer wieder. Besonders interessiert ist das Militär an solchen Geschichten, es könnte ja mal was daran sein. Das britische Verteidigungsministerium hat nun...