Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Ebay

von libertè am

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 260240013743 Liberté

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Nachtraeglicher Geburtstag

von Prosseco am 27 Antworten

Tja, da jetzt mein 28. Mai kommt, will mein 10 Jaehriges hier in Mexiko Feiern. Denke mir was ich mache und versuche zu veranstalten. Wird es was grosses sein. Persoenlich und vom Herzen bin ich mein...

News Allgemeines: Meinungsfreiheit

Terror-Videos bei YouTube

von Redaktion am 3 Antworten

Bei YouTube ist immer was los: Jetzt erregen Videos von Al-Qaida US-amerikanische Gemüter. Ein Senator fordert die Entfernung aller Terror-Videos mit Al-Qaida-Logo. Auf den Videos sollen u.a. Morde...

Forum Off Topic

Paris

von hexagon am 9 Antworten

Hallo, meine Frau und ich fahren vom 22.05 - 25.05 mal für ein paar Tage nach Paris. Laut Reiseführer soll es da mega teuer sein. So z.B. soll da ein Kännchen Kaffee 23 Euro, ein Glas Kola 5 Euro...

Forum Fotografieren und Filmen

SD Karte Formatiert

von nico20 am 23 Antworten

Hallo Leute, ich habe ein Problem. Meine Eltern haben sich gestern beim Aldi diese Digitalkamera gekauft. Ich hab natürlich gleich ein paar Fotos gemacht, und wollte die auf unser Notebook tun....

News Allgemeines: X-Files

Die UFO-Akten

von Redaktion am 18 Antworten

Stories um Ausserirdische gibt es immer wieder. Besonders interessiert ist das Militär an solchen Geschichten, es könnte ja mal was daran sein. Das britische Verteidigungsministerium hat nun...

News Off Topic: Attacke in Budapest

Drei Eier für Steve Ballmer

von Redaktion am 5 Antworten

Vor zehn Jahren ereignete sich das legendäre Torten-Attentat auf Bill Gates. Der befand sich in Brüssel auf dem Weg zu einer Konferenz, als es Aktivisten gelang ihm trotz Leibwächter eine...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: AMD im Plattform-Rausch

Jetzt sind die Spieler dran

von Redaktion am 7 Antworten

Alleine mit Prozessoren schafft es AMD aktuell nicht, gegen Intel punkten zu können. Aus diesem Grund wird zunehmend auf attraktive Komplett-Plattformen gesetzt. Seit AMD den Grafik- und...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spiel vom *.iso installieren

von dieter89 am 8 Antworten

Hallo Leute, wollte mal wieder Tiberian Sun 1.0 unter XP spielen. Habe das Spiel zuerst ganz normal installiert, geht alles ohne Probleme, auch Update auf 2.0.3. Dann wollte ich mal das spielen von...

Forum Fotografieren und Filmen

Webcam

von kilian5 am 5 Antworten

Hallo Guten Morgen Ich bräuchte Eure Hilfe! Ich habe mir vor einiger Zeit eine Webcam gekauft um mit meinem Bekannten per Webcam verbunden zu sein. Die ersten paar Male ging das auch recht gut. Seit...

Forum Off Topic

Steve Ballmer entgeht nur knapp einem Anschlag!

von Tommy22 am

Völlig gelassen und unverletzt entgeht Steve Ballmer einer Eier-Attacke an einer ungarischen Uni! Artikel http://www.gamestar.de/hardware/news/vermischtes/1945429/microsoft.html Video...

[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: Auktionshaus versteigert sich selbst

Sex-Ebay unter dem Hammer

von Redaktion am 4 Antworten

Wenn es um Sex geht ist Ebay prüde. Die Versteigerung von Sexspielzeugen und ähnlichen erotischen Dingen ist unerwünscht, konkret verboten. Als Ebay-Alternative für Erwachsene entstand deshalb...