Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Off Topic: Attacke in Budapest

Drei Eier für Steve Ballmer

von Redaktion am 5 Antworten

Vor zehn Jahren ereignete sich das legendäre Torten-Attentat auf Bill Gates. Der befand sich in Brüssel auf dem Weg zu einer Konferenz, als es Aktivisten gelang ihm trotz Leibwächter eine...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: AMD im Plattform-Rausch

Jetzt sind die Spieler dran

von Redaktion am 7 Antworten

Alleine mit Prozessoren schafft es AMD aktuell nicht, gegen Intel punkten zu können. Aus diesem Grund wird zunehmend auf attraktive Komplett-Plattformen gesetzt. Seit AMD den Grafik- und...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spiel vom *.iso installieren

von dieter89 am 8 Antworten

Hallo Leute, wollte mal wieder Tiberian Sun 1.0 unter XP spielen. Habe das Spiel zuerst ganz normal installiert, geht alles ohne Probleme, auch Update auf 2.0.3. Dann wollte ich mal das spielen von...

Forum Fotografieren und Filmen

Webcam

von kilian5 am 5 Antworten

Hallo Guten Morgen Ich bräuchte Eure Hilfe! Ich habe mir vor einiger Zeit eine Webcam gekauft um mit meinem Bekannten per Webcam verbunden zu sein. Die ersten paar Male ging das auch recht gut. Seit...

Forum Off Topic

Steve Ballmer entgeht nur knapp einem Anschlag!

von Tommy22 am

Völlig gelassen und unverletzt entgeht Steve Ballmer einer Eier-Attacke an einer ungarischen Uni! Artikel http://www.gamestar.de/hardware/news/vermischtes/1945429/microsoft.html Video...

[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: Auktionshaus versteigert sich selbst

Sex-Ebay unter dem Hammer

von Redaktion am 4 Antworten

Wenn es um Sex geht ist Ebay prüde. Die Versteigerung von Sexspielzeugen und ähnlichen erotischen Dingen ist unerwünscht, konkret verboten. Als Ebay-Alternative für Erwachsene entstand deshalb...

Forum Off Topic

Perpetuum Mobilé?

von hexagon am 8 Antworten

Hallo, dieses Gebilde hatten wir mal 1967 im Physikunterricht zur Diskusion. Dieser Vogel kippt seinen Schnabel in ein Wasserglas und kippt dann wieder aufwärts. Das macht der Vogel solange, bis das...

The Babylon Project

von SmallAl am 4 Antworten

Da ich doch so auf Freeware stehe - hier ein Weltraum Spiel mit vielversprechender Grafik: http://babylon.hard-light.net/official_downloads.php

Stranglehold

von winnigorny1 am 12 Antworten

Habe mir heute Stranglehold gekauft. - Bin echt gefrustet! - Spiel läuft nicht, die Stranglehold-Engine hängt sich auf!! Alles bis zum Spielestart läuft, auch die Trailer, aber wenn ich das Spiel...

Forum Off Topic

Musik

von Prosseco am

Mexikos liebstes Kind ist endlich, aber endlich gewachsen. Ein Luis Miguel, wo er die schoenste Frauen gehabt hat. Aber keiner, nicht mal Julio Iglesias, oder Ricky Martin, nicht mal Miguel Bose oder...

[bisher keine Antworten]