Innenminister Schäuble hat angekündigt, die Partei Die Linke weiter durch den Verfassungsschutz überwachen zu lassen. Grund seien das Programm und extremistische Strukturen. Die Linke , die derzeit...
... wenn einer den Provider wechselt, dann kann er was erleben... so wie ich... grrr Seit gestern bin ich nun wieder online nachdem ich jetzt fast genau zwei Monate von DSL abgeschnitten war und...
Moinsen Leute, ich habe für eine Hochzeitszeitung die Aufgabe auf s Auge gedrückt bekommen, eine kl. Hochzeitsgeschichte in Java zu kodieren. Bitte keine Grundsatzdiskussionen, warum ich mich darum...
Hier und an dieser Stelle möchte ich mich bei Shrek3 entschuldigen! Ich habe in diesem Thread.. http://www.nickles.de/thread_cache/538414196.html _pc ...Shrek3 öffentlich angegriffen, was...
PC 1,5 GHz, Arbeitsspeicher 512 MB , Windows XP PRO Die Installation von Age of Empires III wurde abgebrochen Meldung: Der Ordnerpfad Bilder neu enthält ein ungültiges Zeichen Wie kann ich den...
Vor einigen Tagen kursierte die News, dass ein Sex-Video des Kult-Musikers Jimi Hendrix entdeckt wurde. Vor 40 Jahren soll sich Hendrix mit zwei Frauen vor laufender Kamera vergnügt haben. Angeblich...
Krass 8- Habe mir mehrere empfohlene tagEditoren heruntergeladen um diese auf speziell benötigte Fähigkeiten zu testen. Erstmal blind alle installiert und gestartet. Und was sehe ich da? die beiden...
Zumindest fast, wenn man tagesschau.de glauben darf, denn zum ersten Mal seit Ende des Kalten Krieges wird in Moskau eine Militärparade mit schweren Panzern, Atomraketen usw. abgehalten....
Zum siebten Mal erreichen die Linuxwochen das Castell Luttyy. Sie finden von Donnerstag bis Samstag im Gewerbehaus der Wirtschaftskammer in der 3. Scheune statt. Dank den Beiträgen einiger Sponsoren...
Hallo, ich habe eine allgemeine Frage zum Kauf eines neuen Fernsehers. Mein alter hat nach etwa 15 Jahren seinen Geist aufgegeben und ich denke, es ist nun ein guter Zeitpunkt, neue Technik zu kaufen....
Leider ist real noch immer nicht im VLC integriert. Oder ?? wie geht es. Der Real-Player hat eine Aufnahmefunktion, welche im Web. ganz gut klappt. Leider muss man diesen Player dann nachher - immer...
Mir ist aufgefallen, dass manche Glühbirnen, aber noch längst nicht alle flackern, wenn ich sie an der Esstischlampe anbringe. Montiere ich sie hingegen an einer anderen Lampe, leuchten sie so, wie...