Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Kauf

von laser am 5 Antworten

Hallo, ich habe eine allgemeine Frage zum Kauf eines neuen Fernsehers. Mein alter hat nach etwa 15 Jahren seinen Geist aufgegeben und ich denke, es ist nun ein guter Zeitpunkt, neue Technik zu kaufen....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

VLC-Real files

von Bernd210 am 2 Antworten

Leider ist real noch immer nicht im VLC integriert. Oder ?? wie geht es. Der Real-Player hat eine Aufnahmefunktion, welche im Web. ganz gut klappt. Leider muss man diesen Player dann nachher - immer...

Forum Fotografieren und Filmen

Welche Kodak

von Acader am 1 Antwort

Benötige mal Eueren Rat. Ich habe eine Kodak Easy Share DX4330 mit Dock Station II aus dem Jahere 2003. Leider ist die Kamera defect und eine Reparatur lohnt nicht. Ich suche nun wieder eine Kodak...

TV als Scr ?

von weka1 am 3 Antworten

Hallo, Meine Tochter fragte mich, ob ich ihr ein Programm empfehlen kann, mit dem sie ein TV-Programm von der TV-Karte als Bildschirmschoner einsetzen kann. Da bin ich überfragt.Google weiss auch...

Forum Off Topic

Hauptprofiteure

von Prosseco am 5 Antworten

Haar genau ist das Problem auch, nicht nur beim Reis sondern auch Erdoel. Diese ganze Investments Firmen die nur daraus Kapital schlagen, fuer die Neuen und Alten Reichen damit sie sich noch mehr die...

Forum Fotografieren und Filmen

Digital-Kamera

von meyer-lueneburg am 4 Antworten

Hallo Leute, meine Casio Ex-Z40 hat vorgestern leider Ihren Geist aufgegeben. Objektiv total verklemmt - es rührt sich nichts mehr, Reparatur sicherlich nicht mehr möglich. Nun suche ich eine neue...

Exterber DVD Player und DVD+DL

von Conqueror am 3 Antworten

Hallo, wer hat auch die Erfahrung gemacht, dass externe DVD Player Probleme damit haben DVD DL abzuspielen. Hat dieses Problem nur Panasonic oder betrifft dieses Problem mehr oder weniger alle...