Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Off Topic: Bizarre Online-Kunst

Gregor Jura zu allem bereit

von Redaktion am 7 Antworten

Das Internet verlockt zu immer verrückteren Ideen. Seit einiger Zeit sorgt beispielsweise der niederländische Student Yde van Deutekom für Schlagzeilen. Der hat beschlossen, so lange im Bett zu...

Forum Spielkonsolen

mpeg4 auf ps3 sehen

von ron9 am 3 Antworten

meine ps3 spielt keine mpeg4 digitalkamera filme,die ich auf einer sd-card verwalte,ab! fotos sind kein problem! was kann ich tun? die kamera ist von sanyo -xacti. danke im voraus!!!!!

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Umwandlung von MPG2 zu AVI

von hans0431 am 2 Antworten

Hallo,ich habe ein Programm gefunden das Werbeblöccke aus Fernsehprogrammen rausfiltert,das geht aber nur mit AVI Dateien,weiß jemand von Euch ein Programm zum Umwandeln ? Ich würde mich über eine...

Forum Off Topic

Online Freunde

von Prosseco am 5 Antworten

So vor Jahren, hatte ich mal Olaf ein E Mail geschrieben, was mit Polyeaten hoffe das es noch so geschrieben wird ist. Dann kam Tilo dazu, was man nicht weiss, denke ich. Manchmal vermisse ich Tomcat....

Forum Fotografieren und Filmen

webcam ruckelfrei

von Tatter1 am 1 Antwort

Hallo, was ist ausschlaggebend,damit ein Videostream von einer IP Cam ruckelfrei zu betrachten ist.An der Bandbreite liegt es nicht 16000 .Ich habe auch schon ISDN Übertragungen im TV gesehen,welche...