Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Wer kennt sich aus ?

von Jana14 am 6 Antworten

ich mächte mir den Samsung PS-50Q92H besorgen ! meine frage : wie bekomme ich das beste tv singnal ? brauche ich bei einem Dvb S Reciver eine Satelitenschüssel??? würde mich freuen wenn mir jemand...

Kein Betreff angegeben

von ede-wolf am 4 Antworten

Guten Abend Ich betreibe eine Sat-Anlage mit einem Quad LNB der 4 Anschlüsse direkt mit 4 Receivern verbindet. Ich würde gerne eine TV Karte in Betrieb nehmen die für Sat geeignet ist.Kann ich...

Forum Spielkonsolen

wma

von Shepherd am 3 Antworten

hi leute ich weis ihr kennt mich nicht aber ich habe eine frage an euch ich weis nicht wie mann eine wma datei auf der psp abspielen kann könt ihr mir das sagen bitte ?

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Call of Duty 4 Hamachi-Problem

von arme socke am

Hallo, habe ein kleines hamachiproblem...: ... Also Hamachi ist auf allen Rechnern installiert, wir sind eindeutig im selben Netzwerk, Kollege kann auch hosten, nur ich nicht. Da ich aber die...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Fifa 07 online

von matzeplayer955 am 2 Antworten

Hi Leute. Fast immer wenn ich Fifa07 online spielen will kommt an der Stelle wo der EA Sports Banner kommen müsste nur ein schwarzer Bildschirm und dann nach einigen Sekunden bin ich wieder beim...

Forum Off Topic

Abhoer Mode

von Prosseco am

Naja, Porsche und Volkswagen haben ja eine wahnnsinnige Vergangenheit. Irren ist Menschlich...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Gas Grill Zündung

von junkmastahflash am 6 Antworten

Moin Moin, nachdem ENDLICH mal wieder so genials Wetter draussen ist, wollten wir mal wieder den Grill anschmeissen. Funktioniert an sich ja auch alles prima, ausser das unsere Elektro Knopfzündung...

Nickles Video

von Prosseco am 5 Antworten

Hallo Michael, eahh, wollte Nickles Vision Downloaden. Aber bitte auch fuer Vista Ultimate 64 Bit version- Weil jezt sitze ich da wie ein Fuchs. Zatto hat mir immer noch nicht mein Tool gesendet. Aber...

News Spielkonsolen: Vor dem offiziellen Release

GTA IV bei BitTorrent

von Redaktion am 7 Antworten

Grand Theft Auto IV, das nächsten Dienstag offiziell in England erscheint, ist bei BitTorrent gesichtet worden. Einige Fans berichten, die Version für die Xbox 360 sei voll funktionsfähig. Bei...

News Allgemeines: Verbotene Slogans

Hitler-T-Shirts bei Amazon

von Redaktion am 6 Antworten

Amazon verkauft T-Shirts mit der Aufschrift I Love Hitler , aber nur in den USA, schreibt Computerbild und zeigt auch ein Bild der in Deutschland verbotenen T-Shirts. Außerdem soll es auch Hemden mit...

Forum Off Topic

Die verbotenen Kreuze

von Archaeopteryx am 17 Antworten

Sie sind ein Ausdruck der Fassungslosigkeit, der Verzweiflung und der unendlichen Trauer. Sie prägen die Seitenräume vieler Bundes - und Landstraßen. Und sie stehen für Schicksale, für den Tod....

Forum Off Topic

Schokolade

von Prosseco am 2 Antworten

Hallo Liebling, ich gebe dir Ritter Sport, wenn du mir dein Bank Password gibst. Gruss Sascha http://www.focus.de/digital/computer/computersicherheit-passwort-gegen-schokolade_aid_297189.html

DVB-S Receiver mit Festplatte gesucht

von till3 am 10 Antworten

Hallo! Ich möchte mir oben genanntes Gerät anschaffen, weiß aber noch nicht welches. Hier meine Erwartungen: - Festplatte min 80 GB - Twin-Receiver also aufnehmen und gleichzeitig was anderes...