Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

@ cbuddeweg

von kongking am

Nur ein kurzer Nachtrag bezüglich Canon Objektiv 17-55. Ich hab s behalten. Nach mittlerweile mehr als einem Monat bin ich immer noch zufrieden. -----

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Systemanforderungen

von Erwin24 am 12 Antworten

Hei hab mir ein spiel gekauft - installiert - ok -bis auf - bild ist schwarz - pc microstar - windos xp home - petium 4 anforderungen ok bis auf - grafikkarte mit hardware overlay NVIDIAGeForce,ATI...

Zak McKracken V2

von rumblefrog1 am 3 Antworten

Zak V.2 ist fertig. 1988 spielte ich das auf dem C-64 1990 auf dem Amiga . Ein Point Click - Adventure Naja, der Held stapft immer noch durch die Gegend, als wenn er Eier in den Stiefeln hätte, aber...

Forum Off Topic

Politik

von Prosseco am 8 Antworten

Ich mische mich Grundsaetzlich nicht in die Politik. Weil wenn ich Kasperl Theater sehen will, dann gehe ich lieber in das Augsburger Puppenkiste von ganzem Herzen. Ein Exbuergermeister von ein...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD --> mpeg/avi ???

von dl7awl am 3 Antworten

Hallo, ich muss ja in IT-Dingen wirklich selten um Rat fragen bin eher derjenige, der gefragt wird , aber in diesem Punkt oute ich mich als absolut unbedarft - Natürlich hätte ich googeln können,...

combat flight simulator 3

von franki182 am 1 Antwort

hallo zusammen! ich kann leider mein beliebtes multiplayerspiel combat flight simulator 3 nicht mehr onlie spielen . bei verbindungsaufbau sagt er error no connect to microsoft game server dabei...

Forum Off Topic

Tanz in den Mai!?

von soulmann63 am 4 Antworten

Hallo Leute, das Haus ist voller Leute Menschen die mir nahe stehen. Es läuft gute Musik und ich hab seit langem mal wieder mehr als ZWEI Promille. Denk ich mal! Tanz in den Mai ist angesagt bei mir....

UT3 (2007)

von maurers am 16 Antworten

Hallo zusammen Wollte einen dedicated Server machen um einen UT3 Se4rver zu stellen. Habe mir also das Dedicated Server Pack runtergeladen und mit beiliegendem Script gestarted. Laut Script ist alles...

Forum Off Topic

Genies auf Abwegen

von Shrek3 am 18 Antworten

Was Wissenschaftler für einen Unsinn geglaubt haben, könnt ihr hier in einem kleinen Quiz herausfinden: http://www.stern.de/wissenschaft/natur/:Wissenschaftliche-Irrt...

Forum Off Topic

Wo bist Du....App...

von flashbonn am 7 Antworten

hier noch mal ein schöner Link....betreffend deiner Lieblingsbank, die ja nicht mit dem Geld der Kunden spekuliert hat... http://wirtschaft.t-online.de/c/14/91/64/10/14916410.html

Nintendo 64 auf PC

von Hannes41 am 10 Antworten

Mit welchem Programm kann man Nintendo 64 Spiele auf dem Comouter spielen öffnen . Nach dem ich sie auf dem PC gespeichert hab konnte ich sie nicht öffnen. Betriebssystem Vista. Was kann ich da...