Verbraucherschutz ausgehebelt! Der Handel mit Informationen über Kunden boomt, meist ohne Wissen der Beteiligten. Aus den Angaben über Konsumverhalten oder Zahlungsmoral erstellen Auskunfteien...
Hei hab mir ein spiel gekauft - installiert - ok -bis auf - bild ist schwarz - pc microstar - windos xp home - petium 4 anforderungen ok bis auf - grafikkarte mit hardware overlay NVIDIAGeForce,ATI...
Zak V.2 ist fertig. 1988 spielte ich das auf dem C-64 1990 auf dem Amiga . Ein Point Click - Adventure Naja, der Held stapft immer noch durch die Gegend, als wenn er Eier in den Stiefeln hätte, aber...
Hallo! Meine ein Jahr alte Casio macht Probleme: Sobald ich zoomen will stellt sie sich aus und es erscheint die Meldung Objektivfehler . Kennt einer das Problem bzw. eine Lösung. Gruß, Reinhard
Ich mische mich Grundsaetzlich nicht in die Politik. Weil wenn ich Kasperl Theater sehen will, dann gehe ich lieber in das Augsburger Puppenkiste von ganzem Herzen. Ein Exbuergermeister von ein...
Heimggekommen und die Waschmaschine verreckt. Die Notentwässerung verstopft! Hmmm und wie das Wasser rauskriegen, ohne Sauerei? Maschine kippen, aber da der Wasserzulauf so weit unten ist, geht es...
Hi Leute , ich glaub ich hab da mal ne Idee ,die funktionieren könnte, also folgendes Angebot und Nachfrage bestimmen bekanntlich den Preis , also folglich muß man das Angebot einseitig erhöhen das...
Hallo, ich muss ja in IT-Dingen wirklich selten um Rat fragen bin eher derjenige, der gefragt wird , aber in diesem Punkt oute ich mich als absolut unbedarft - Natürlich hätte ich googeln können,...
hallo zusammen! ich kann leider mein beliebtes multiplayerspiel combat flight simulator 3 nicht mehr onlie spielen . bei verbindungsaufbau sagt er error no connect to microsoft game server dabei...
Hallo Leute, das Haus ist voller Leute Menschen die mir nahe stehen. Es läuft gute Musik und ich hab seit langem mal wieder mehr als ZWEI Promille. Denk ich mal! Tanz in den Mai ist angesagt bei mir....
Damit PC und Unterhaltungselektronik zusammenkommen, braucht es diverse Kabeladapter. Die kann man teuer kaufen oder billig selber machen. Dieser Beitrag zeigt was es mit der Pin-Belegung bei...
Hallo zusammen Wollte einen dedicated Server machen um einen UT3 Se4rver zu stellen. Habe mir also das Dedicated Server Pack runtergeladen und mit beiliegendem Script gestarted. Laut Script ist alles...
Was Wissenschaftler für einen Unsinn geglaubt haben, könnt ihr hier in einem kleinen Quiz herausfinden: http://www.stern.de/wissenschaft/natur/:Wissenschaftliche-Irrt...
hier noch mal ein schöner Link....betreffend deiner Lieblingsbank, die ja nicht mit dem Geld der Kunden spekuliert hat... http://wirtschaft.t-online.de/c/14/91/64/10/14916410.html
Mit welchem Programm kann man Nintendo 64 Spiele auf dem Comouter spielen öffnen . Nach dem ich sie auf dem PC gespeichert hab konnte ich sie nicht öffnen. Betriebssystem Vista. Was kann ich da...